Skyblock- Angler Kit

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.dieseseiteistnichtvorhanden.de
Hey,
vorerst möchte ich nochmal sagen, dass ich diesen Thread eig. in den Spielmodus Skyblock packen wollte, doch diesen gibt es noch nicht als Unterforum.

In diesem Thread möchte ich mich über das "Angler-Kit" beschweren. Mit diesem Kit, das 20.000 Coins kostet, bekommt man nur eine Angel hinzu. Viele denken sich: "Ey, eine Angel ist doch zum runterstoßen voll OP". Ja, das stimmt, jedoch kann man sich diese besagte "OP-Angel" einfach craften! Um diese zu craften muss man nur 2Spinnennetze hinstellen, mit dem Schwert abbauen und diese mit 3Sticks in einem Craftingtable vercraften. Ich habe das ganze selber ausgetestet und habe so mehrere Kills mit der Angel gemacht.

Wie kann man das Problem lösen?: Es gibt 2Möglichkeiten: 1. Das Angler-Kit wird abgeschafft und komplett entfernt, oder 2. Die Möglichkeit eine Angel zu craften wird verboten/geblockt.

Ich hoffe ihr nehmt meinen Thread zu Herzen und diskutiert darüber.

~Dia

Man müsste das Craften einer Angel einfach abstellen, ich glaube das ist mit Plugins möglich, aber iel Ahnung habe ich auch nicht. Kauf dir das Kit einfach und freu dich darüber, dass du auch ohne 20k Coins eine Angel haben kannst:p

Man müsste das Craften einer Angel einfach abstellen, ich glaube das ist mit Plugins möglich, aber iel Ahnung habe ich auch nicht. Kauf dir das Kit einfach und freu dich darüber, dass du auch ohne 20k Coins eine Angel haben kannst:p
Ich habe ja gesagt :"oder 2. Die Möglichkeit eine Angel zu craften wird geblockt" Du hast mich nur wiederholt c:

Ich habe ja gesagt :"oder 2. Die Möglichkeit eine Angel zu craften wird geblockt" Du hast mich nur wiederholt c:

Upsi, aber dann hat du die Lösung ja schon. Da brauchst du keinen Thread aufmachen, sondern kannst gleich mal einen Admin oder Moderator anschreiben

Trotzdem //push

Ich versteh nicht was daran so schlimm ist! Soll man etwa auch das Craften von Diaschwertern verbieten, weil ja sonst das Kit Attentäter voll schlecht ist? Wieso sollte das Angelkit denn OP sein müssen?
Ich meine, dass du die 20.000 Coins eh für jede Runde unnötig ausgeben könntest. Du hast die Angel ja eh in 2min ein Diaschwert vllt. nicht. Ansonsten hast du eig. recht.

Ich verstehe den Sinn des Themas nicht. Sei froh, das du so killst machen kannst. Ich crafte mir immer eine und mache 2 Kills die Runde damit. Ich werde mir das Kit auch holen, denn was soll ich mit den Coins denn sonst machen? Und craften wird ja auch mal Langweilig.

Ich verstehe den Sinn des Themas nicht. Sei froh, das du so killst machen kannst. Ich crafte mir immer eine und mache 2 Kills die Runde damit. Ich werde mir das Kit auch holen, denn was soll ich mit den Coins denn sonst machen? Und craften wird ja auch mal Langweilig.
Les bitte den Thread komplett, so lang ist der nicht, ja? Tu mir den Gefallen und schreib dann nochmal :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop