Spielmodus SKYBATTLE (Vorschlag für einen neuen Spielmodus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bamba675

Mitglied
11 Nov. 2015
1
2
230
Ich habe mir schon immer Gedanken für ein ganz eigenes Minigame gemacht. Ich bin ein sehr schlechter Dev, und deshalb schreibe ich euch, denn vielleicht könnt ihr mit meine Idee etwas anfangen!
Es ist im Grunde nur eine Mischung zwischen BedWars und SkyWars. Das Spiel wollte ich SkyBattle nennen, aber das ist ja jetzt egal. So soll das Spiel funktionieren:

Man spawnt auf einer komplett abbaubaren Map(aufgebaut wie Skywars) auf welcher craften, das benutzen von Öfen etc. erlaubt ist, mit einem Villiager in voller Diarüstung welcher als Shop und als "Respawnmob" gilt. Killt ein Gegner diesen (Man selber kann ihn nicht töten) dropt eine Diahose und es spawnt an der Stelle des Villiagers ein Zombie, welcher als Shop gelten soll. Der Zombie kann NICHT getötet werden, und greift auch keinen an. Auf der Insel findet man neben Erzen auch Chests und Enderchests. In den Chests findet man Ausrüstung in den Enderchests noch ein paar bessere Items. Es gibt allerdings wie bei Bedwars KEINE Schutzzeit! Es gibt auf der Insel einen Spawner welcher Bronze spawnt, auf einer Zwischeninsel einen Goldspawner, und in der Mitte einen Eisenspawner. Warum Gold nicht in der Mitte ist? - Ganz einfach, weil du mit Eisen viel mehr craften kannst als mit Gold! Items wie Enderperlen sollen verboten sein, aber es gibt Spezialitems, wie Rettungsplattformen, NoKnockback Schuhe, Dornen 10 Jacken und einen Teleporter. Außerdem darf man sich durch Kits welche Coins kosten Vorteile holen.
Ließt nun einer von dieser großartigen Community dieses Thema, bitte ich ihn an meiner beigefügten Umfrage teilzunhemen und vl einen Kommentar schreiben, was man verbessern/hinzufügen könnte. Wenn du Kritik äußern möchtest, dann aber bitte konstruktiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop