Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wissen meine Meinung nach zu wenige premis das es unter Skyblock.Gommehd.net ein skyblock Server für premis gibs deswegen Schlag ich vor neben der gommunity/am spawn oder ein Item in der hotbar haben womit man auch so in skyblock kommt.
Ich bin dir da nicht der meinung weil ich finde dass wenn ein premiumspieler skyblock spielen möchte kann er das da es mitlerweile glaube ich auch viele nichtpremiumspieler wissen das es skyblock für premium gibt und ich sehe viele meiner freunde oft in skyblock und die finden es cool und spielen es auch heufig
Naja premis gibt es schon genug nur sie sind in spetiellen Premium lobbys
und die premis müssen ja auch was gutes für ihr geld bekommen das soll nicht heißen das was premiums haben also in jedes game reinkommt usw.. schlecht
Es wissen meine Meinung nach zu wenige premis das es unter Skyblock.Gommehd.net ein skyblock Server für premis gibs deswegen Schlag ich vor neben der gommunity/am spawn oder ein Item in der hotbar haben womit man auch so in skyblock kommt.
Wieso? Dass ist nur unnötiger Aufwand u. Ressourcen verschwendung, daher wenn man lesen kann, auch weiß dass man auf die IP "Skyblock.GommeHD.Net" joinen muss.
Würde es wenn so machen, dass die Skyblock IP dann bei den Premium Rängen im Shop steht. Ist ja immerhin ein Premiumvorteil.
Dann sieht jeder der sich Premium kauft, dass es noch einen Skyblock Server mit eigener IP gibt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.