B
BaLuLu2012
Unregistriert
wie mache ich mir da essen und gibt es da irgendwie Insel lvl wie ist das kommen die Sachen in den Kisten und was ist da kommt irgendwann Samen für Weizen in den kisten
Hühner bekommst du durch Eier, die du unter anderem in der Mitte bekommen kannst. Dann musst du allerdings die Hühner erst züchten.Ich meine wie bekomme ich Bacons und Hühner
Auch wenn du der Meinung bist, dass das etwas ändert - bei uns wird jeder gleich behandelt, egal ob Premium oder nicht...Ich will mir life Time Premium kaufen
Hühner bekommst du durch Eier, die du unter anderem in der Mitte bekommen kannst. Dann musst du allerdings die Hühner erst züchten.
Bacon kannst du in allen Kisten finden.
Er redet von Skyblock, nicht von Syk Wars.In der Regel findest du genug Nahrung in den beiden (oder gegebenenfalls mehreren) Kisten, die auf deiner Insel verteilt zu finden sind. Von rohem Rindfleisch bis hin zu gebratenem Schweinefleisch kannst du da alles finden ;D
Zum Teil findest du auf deiner Insel auch Heuballen, die du zu Weizen und wiederum zu Broten craften kannst - so einfach ist das...
Er redet von Skyblock, nicht von Syk Wars.![]()