Sky Block im Premium Bereich Lagt stark . An mein inet liegt es nicht da ich nichts abbauen konnte richtig.
Bitte bessern ;D freu mich
Sky Block im Premium Bereich Lagt stark . An mein inet liegt es nicht da ich nichts abbauen konnte richtig.
Vllt wird es kommen, vllt auch nicht ^^ok danke vllt mal das plugin umschreiben. vllt könnt ihr ja auch jobs und iconomy oder so schreiben das man so ein leben sich aufbaut ist gans nice
aber wer kümmert sich um Skyblock?Lags im Skyblock waren schon immer ein Problem. Soweit ich weiß war aber mal ein großes Update in Planung...
Bis dieses erfolgt, empfehle ich dir, nur zu spielen, wenn kaum ein anderer im Skyblock ist^^
Ich hatte Skyblock fast fertig und habe das dann auch den Admins gesagt. Am Tag danach bin ich dann wegen eines Screenshots vor mindestens einem Monat aus dem Team geflogen...
Schade eigentlich, ich hätte gerne noch an Skyblock weitergearbeitet.
Kommt drauf an, ob TheRaspPie dem Team das fast fertige Skyblock zugekommen lassen hat.Vllt wird es kommen, vllt auch nicht ^^
die Zukunft steht für uns die User noch offen
Ich drück dir die Daumen
aber wer kümmert sich um Skyblock?
Das ist bekannt. Der Skyblock Server hat ein paar Laggs, aber wenn man dagegen etwas tun könnte, hätte das Team es sicherlich schon getan. Du kannst nur abwarten, bis sie irgendwann behoben werden.Hey Gommunity
Ich wollte am 22.12.2014 joinen um 20:23 in Sky Block.
Ich wollte an meinem Shop weiter bauen.
Als ich gejoint bin, bin ich immer ins nichts gefallen und bin gestorben.
Im allgemeinen laagt Sky Block sehr. Vor allem beim abbauen. Da respawnen sie immer und irgendwann gehen sie kaputt. Es stört mich sehr. Ist der Server am abstürzen oder was ist los? Über jede antwort wäre ich sehr froh...
Das ist bekannt. Der Skyblock Server hat ein paar Laggs, aber wenn man dagegen etwas tun könnte, hätte das Team es sicherlich schon getan. Du kannst nur abwarten, bis sie irgendwann behoben werden.
Sei froh, dass es dies überhaupt gibt. Natürlich ist es kein Geheimnis mehr, dass Skyblock eine Problemstelle ist.Bald spielt keiner mehr skyblock...
Sei froh, dass es dies überhaupt gibt. Natürlich ist es kein Geheimnis mehr, dass Skyblock eine Problemstelle ist.
Aber das Team hat derzeit genug zu tun, da 2015 wieder ein paar neue Spielmodis rauskommen.
Da muss Skyblock leider kürzer treten.
Lg////69_wtf
Ja aber da der zuständige Admin (ich weiß grad nicht wer) aus dem Team ausgetreten/rausgeworfen (man weiß es nicht) wurde, ist derweil glaube ich keiner für SB zuständig.
Lg