Allgemeines /skull problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Hey liebes Forum. Es gibt ja neuerdings den Befehl /skull time, der einem anzeigt, wie lange man noch warten muss, bis der Befehl frei ist.


Aber! Wenn /skull frei ist, und man /skull time eingibt, bekommt man den skull vom Spieler "time"

Deshalb mein Vorschlag nach jedem /skull soll ein confirm dran geklatscht werden!
(/skull Zeritox_ confirm).

Eine andere Lösung wäre, nach dem Befehl /skull name ein Fenster mit bestätigen anzuclicken (sowie ne Handelsanfrage)

Das wars auch schon von mir.Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: byNixo und Keilo_Renn
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,
wie dir @KissenschlachtAT bereits ingame gesagt hat gibt es den Befehl "/skull time" nicht, jeder andere Name hinter skull hat den selben Effekt, nicht bloß "time".

Hinter jedem Namen nun noch confirm zu schreiben fänd ich jetzt nicht direkt die beste Lösung..
Eine bessere Lösung wäre es einfach wenn "/skull" dir schon die verbleibende Zeit anzeigt, die du warten musst bis du dir einen weiteren Kopf holen kannst :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Hey,
wie dir @KissenschlachtAT bereits ingame gesagt hat gibt es den Befehl "/skull time" nicht, jeder andere Name hinter skull hat den selben Effekt, nicht bloß "time".

Hinter jedem Namen nun noch confirm zu schreiben fänd ich jetzt nicht direkt die beste Lösung..
Eine bessere Lösung wäre es einfach wenn "/skull" dir schon die verbleibende Zeit anzeigt, die du warten musst bis du dir einen weiteren Kopf holen kannst :)

LG
Vllt nach /skull Name eon Fenster annehmen im chat bekommen sowie ne handelsanfrage, sodass man dem skull nicht instant bekommt
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Es mag banal klingen, aber ich finde soetwas macht den Effekt kaputt.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop