Allgemeines /skull erweiterungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Heyho :)
Jeder kennt es man ein neues schönes Plot baut und man diese mit schönen Köpfen aufwerten will. Bisher musste man dazu immer seinen main oder einen 2. Acc nach langer Suche einen neuen Skin geben...
Um sowas zu vermeiden und die Vielfalt auf Plots zu entfalten schlage ich den neuen Befehl /skullhdb vor (hdb ist eine Sammlung aus vielen Verschiedenen Köpfen) dann kommt man in das klassische /hdb Menü und kann sich dort einen Kopf aussuchen. Wenn man einen gefunden hat, kann man diesen dann beispielsweise rechtsklicken und erhält dann diesen Kopf. Ab dann erhält man auch wieder den 7 Tage Cooldown. Man sollte auch in dem Menü herumstöbern können, obwohl man den /skull noch nicht frei hat. Dann kann man allerdings keinen Kopf bekommen sondern sich die Köpfe nur anschauen.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, oder dass ihr noch weitere Ideen dazu habt, dann noch ein frohes Neujahr :)
~ Flxniq
 

Anhänge

  • PWqekGh.png
    PWqekGh.png
    63,7 KB · Aufrufe: 44
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

deinen Vorschlag müssen wir leider ablehnen, da sich dieser mit den zukünftigen Ideen und Vorstellungen von uns nicht deckt.
Trotzdem vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop