Allgemeines /skull cooldown (Befehl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
471
760
Citybuild
Hey,
Ich habe mich neulich geärgert, dass ich nicht sehen kann wann ich wieder /skull Frei habe. Danach hatte ich mir überlegt wie man das lösen könnte und da ich sicher nicht die Einzige bin, dachte ich einen Befehl dafür oder eine Überarbeitung des Befehls /skull könnte die Lösung sein. Da müsste man nur /skull eingeben und man sieht wann man wieder diesen Befehl nutzen kann. Zu der Nachricht die dann Erscheint habe ich auch einen Vorschlag z.B. :
[CityBuild] Oh du kannst dir erst wieder in 4 Tagen 3 Stunden und 34 Sekunden dir deinen Kopf hier abholen.
Würde mich Freuen wenn ich bald dieses Feature auf dem Citybuild sehen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen Vikitoria204
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanJag

Mitglied
13 Apr. 2018
7
24
268
Ist es nicht so, dass man /Skull <Spielername> eingibt und durch /Skull cooldown den Skull von einem Spieler namens cooldown bekommen würde...
Sonst aber eine sehr schöne Idee :)
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hey,
Ich habe mich neulich geärgert, dass ich nicht sehen kann wann ich wieder /skull Frei habe. Danach hatte ich mir überlegt wie man das lösen könnte und da ich sicher nicht die Einzige bin, dachte ich einen Befehl dafür oder eine Überarbeitung des Befehls /skull könnte die Lösung sein. Da müsste man nur /skull oder /skull cooldown eingeben und man sieht wann man wieder diesen Befehl nutzen kann. Zu der Nachricht die dann Erscheint habe ich auch einen Vorschlag z.B. :
[CityBuild] Oh du kannst dir erst wieder in 4 Tagen 3 Stunden und 34 Sekunden dir deinen Kopf hier abholen.
Würde mich Freuen wenn ich bald dieses Feature auf dem Citybuild sehen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen Vikitoria204
Finde ich eine ganz gute Idee.
Ich würde es einfach so lösen, dass man folgende Nachricht erhält, wenn man ihn noch nicht einsetzen kann:
[CityBuild]Du kannst diesen Befehl erst wieder in ... benutzen.
Ich denke nicht, dass es dafür einen eigenen Command braucht, diese Nachricht sollte einfach erscheinen, wenn man /skull eingibt.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
MFG Wolle
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

habe deinen Vorschlag in "Umsetzung ausstehend" verschoben.
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop