Inaktiv Skorax

Ingamename:Mineeey / Suprisegang
Reallifename: Michael
Bild von deinen gesamten Stats:
Bild von deinen gesamten Stats all:
Skype (Name kann auch nachträglich genannt werden)?: sag ich ungerne hier lieber auf gomme msg
TS³?: Joo :) 2015-09-25_19.37.27.png 2015-09-25_19.39.06.png 2015-09-25_19.39.16.png 2015-09-25_19.39.06.png
Stärken/Schwächen?: Pingplay, bow , weg abbauen und so / mlg geht
Premium: lifetime <3
Wie lange Premium: Lifetime <3
Warum willst du in den Clan?: weil ich den clan nett finde :)
In welchen Clans warst du bereits?: Insurgent, Pizzaarmy, Elision, Lumaarmy, Suprise, Nyce... weiter weis ich nicht mehr :c

Anhänge

• 2015-09-25_19.37.58.png
    2015-09-25_19.37.58.png
    1,3 MB · Aufrufe: 3
Ingamename:Mineeey / Suprisegang
Reallifename: Michael
Skype (Name kann auch nachträglich genannt werden)?: sag ich ungerne hier lieber auf gomme msg
TS³?: Joo :) Anhang anzeigen 129635 Anhang anzeigen 129637 Anhang anzeigen 129638 Anhang anzeigen 129637
Stärken/Schwächen?: Pingplay, bow , weg abbauen und so / mlg geht
Premium: lifetime <3
Wie lange Premium: Lifetime <3
Warum willst du in den Clan?: weil ich den clan nett finde :)
In welchen Clans warst du bereits?: Insurgent, Pizzaarmy, Elision, Lumaarmy, Suprise, Nyce... weiter weis ich nicht mehr :c
Angenommen als Testmember. :)

Ingamename: pvma
Reallifename: Anton
Skype (Name kann auch nachträglich genannt werden)?: #Unterhaltung c:
TS³?: Yep
Stärken/Schwächen?: STÄRKEN: Eaglen, Onestack Eagle, MLG, MLG Block, MLG Ladder, Rushen, Bedhunter, Perlen Werfer. SCHWÄCHEN: Bow, Base Bleiben, Full Equippen.
Premium: ya
Wie lange Premium: 1 Monat ( Kaufe aber immer nach )
Warum willst du in den Clan?: Weil Skorax wieder eröffnet ist, und ich mich gerne bewerben wollte c:
In welchen Clans warst du bereits?: Reduction, Pavoma, VillagerBuddys, Lumaarmy, ( Zurzeit Mod beim Clan Foxz )
Deswegen wer dies auch mein 2. Clan! C:

Stärken/Schwächen?: STÄRKEN: Eaglen, Onestack Eagle, MLG, MLG Block, MLG Ladder, Rushen, Bedhunter, Perlen Werfer. SCHWÄCHEN: Bow, Base Bleiben, Full Equippen.
Warum willst du in den Clan?: Weil Skorax wieder eröffnet ist, und ich mich gerne bewerben wollte c:
In welchen Clans warst du bereits?: Reduction, Pavoma, VillagerBuddys, Lumaarmy, ( Zurzeit Mod beim Clan Foxz )
?

Wir nehmen nur noch Leute an die uns als Main haben, tut mir Leid.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop