Inaktiv Skorax

Ingamename:
InGame heisse ich derzeit daviscute, in ein paar Tagen aber wieder D4v0rPvP :)

Reallifename:
Im RealLife heisse ich David, werde aber von den Meisten Dave genannt.

Bild von deinen gesamten Stats:
http://prntscr.com/8nlzzk

Bild von deinen gesamten Stats all:
http://prntscr.com/8nlzu3

Skype (Name kann auch nachträglich genannt werden)?:
Wird bei Annahme per Unterhaltung geschrieben.
TS³?:
Ich benutze TS^3 seit fast 2 Jahren aktiv c:

Stärken/Schwächen?:

Stärken
Ich habe ein gutes und genaues Bowaim und bin besonders gut im Nahkampf. In diesen 2 Bereichen bin ich besonders gut, da ich ein erfahrener SG-Spieler bin.
Meine absolute Schwäche ist MLG, am Eaglen muss ich noch pfeilen.

Premium:
Ja, ich habe Premium.

Wie lange Premium:
Ich habe LifeTime-Premium.

Warum willst du in den Clan?:
Ich möchte gerne in den Clan, da ich die Meisten hiervon kenne und diese auch mag. Übrigens möchte ich Erfahrungen in BedWars-CWs sammeln, da es bei DarkArmy leider seit meinem Eintritt nicht so viele gab.

In welchen Clans warst du bereits?:
Was BW angeht, bin (bzw. war ich, wenn ich angenommen werde) in DarkArmy. In SG war ich Leader von einem früher sehr bekannten Clan Namens SubFlame, Leader des Clans Force, Member im Clan TeamVitil(Reloaded).
In welchen Clans bist du derzeit?
Im Moment bin ich im BW-Clan DarkArmy als Member und Moderator im SG-Clan Attraction.

P.S: Ich bin mir dessen bewusst, das meine Stats nicht den Anforderungen entsprechen, ich aber vielleicht mit meinen PvP-Erfahrungen überzeugen kann.

˜ Dave :)
oha

Ingamename:InGamePvP
Reallifename:Timon
Bild von deinen gesamten Stats:platz:1.602 KD:2.91 Kills:129 Tode:43
Bild von deinen gesamten Stats all:platz: 3.200 KD: 1.11 Kills weiß ich nicht so wie den rest
Skype (Name kann auch nachträglich genannt werden)?:Habe kein Skype
TS³?:Ja
Stärken/Schwächen?:Rushen Gegen hacker
Premium:Ja
Wie lange Premium:Life Time
Warum willst du in den Clan?:Ich suche schon lange einen clan
In welchen Clans warst du bereits?: naturFront
In welchen Clans bist du derzeit?NaturFront jz aber nicht mehr

PS: war schon platz 100 :) und hate nen 3 Kd :)

Ingamename:
InGame heisse ich derzeit daviscute, in ein paar Tagen aber wieder D4v0rPvP :)

Reallifename:
Im RealLife heisse ich David, werde aber von den Meisten Dave genannt.

http://prntscr.com/8nlzzk

http://prntscr.com/8nlzu3

Wird bei Annahme per Unterhaltung geschrieben.
TS³?:
Ich benutze TS^3 seit fast 2 Jahren aktiv c:

Stärken/Schwächen?:

Stärken
Ich habe ein gutes und genaues Bowaim und bin besonders gut im Nahkampf. In diesen 2 Bereichen bin ich besonders gut, da ich ein erfahrener SG-Spieler bin.
Meine absolute Schwäche ist MLG, am Eaglen muss ich noch pfeilen.

Premium:
Ja, ich habe Premium.

Wie lange Premium:
Ich habe LifeTime-Premium.

Warum willst du in den Clan?:
Ich möchte gerne in den Clan, da ich die Meisten hiervon kenne und diese auch mag. Übrigens möchte ich Erfahrungen in BedWars-CWs sammeln, da es bei DarkArmy leider seit meinem Eintritt nicht so viele gab.

In welchen Clans warst du bereits?:
Was BW angeht, bin (bzw. war ich, wenn ich angenommen werde) in DarkArmy. In SG war ich Leader von einem früher sehr bekannten Clan Namens SubFlame, Leader des Clans Force, Member im Clan TeamVitil(Reloaded).
In welchen Clans bist du derzeit?
Im Moment bin ich im BW-Clan DarkArmy als Member und Moderator im SG-Clan Attraction.

P.S: Ich bin mir dessen bewusst, das meine Stats nicht den Anforderungen entsprechen, ich aber vielleicht mit meinen PvP-Erfahrungen überzeugen kann.

˜ Dave :)
Angenommen als Testmember
Ingamename:InGamePvP
Reallifename:Timon
Bild von deinen gesamten Stats:platz:1.602 KD:2.91 Kills:129 Tode:43
Bild von deinen gesamten Stats all:platz: 3.200 KD: 1.11 Kills weiß ich nicht so wie den rest
Skype (Name kann auch nachträglich genannt werden)?:Habe kein Skype
TS³?:Ja
Stärken/Schwächen?:Rushen Gegen hacker
Premium:Ja
Wie lange Premium:Life Time
Warum willst du in den Clan?:Ich suche schon lange einen clan
In welchen Clans warst du bereits?: naturFront
In welchen Clans bist du derzeit?NaturFront jz aber nicht mehr

PS: war schon platz 100 :) und hate nen 3 Kd :)
Abgelehnt sorry :c

Hiermit möchte ich mich Offiziell, "Endschuldigen" für das was ich nach dem CW Invictum vs, Skorax
Geschrieben habe , es war mir einfach zu viel, weil jeder immer Gesagt hat "Panda" Das "Panda" Dies, Sie sagten wieso stellst du dich so hin das Nick dich Knocken kann (In der letzten runde) aber wie sollte ich wissen, das ich so viel Knock Bekomme, naja Wollte mich nur für den Flame allgemein Endschuldigen, (Von allen Membern Invictum's)
War ein sehr Intenser cw, 3 Runden habt ihr Fair gewonnen, die anderen 2 Haben wir Inkompetent gespielt, und haben uns First rushen lassen. GG @Skorax​

Hiermit möchte ich mich Offiziell, "Endschuldigen" für das was ich nach dem CW Invictum vs, Skorax
Geschrieben habe , es war mir einfach zu viel, weil jeder immer Gesagt hat "Panda" Das "Panda" Dies, Sie sagten wieso stellst du dich so hin das Nick dich Knocken kann (In der letzten runde) aber wie sollte ich wissen, das ich so viel Knock Bekomme, naja Wollte mich nur für den Flame allgemein Endschuldigen, (Von allen Membern Invictum's)
War ein sehr Intenser cw, 3 Runden habt ihr Fair gewonnen, die anderen 2 Haben wir Inkompetent gespielt​
Seit wann ist es ein unfairer Punkt, wenn ihr taktisch nicht klug gespielt habt? o.O

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco
Hey, TeamSkorax.
Ich möchte mich ebenfalls im Namen von Invictum 2.0 für den ganzen unnötigen flame entschuldigen.
Nach dem Clanwar waren wir echt alle etwas "mad", wegen unserer Spielweise.

Ihr habt mehrere Runden gut & fair gewonnen. 2 Runden haben wir leider sehr schlecht gespielt, was ihr wahrscheinlich auch erkannt habt.

Ich hoffe es bleibt vergessen und wir hoffen auf einen Rematch in Season 2 von Invictum 2.0.

Auch möchte ich anmerken, dass uns der Lose egal ist. Wir wollen uns Tag zu Tag verbessern, indem wir Clanwars veranstalten und unsere Schwächen & Fehler herausfinden und uns somit verbessern können.

Danke, LG.

Hey, TeamSkorax.
Ich möchte mich ebenfalls im Namen von Invictum 2.0 für den ganzen unnötigen flame entschuldigen.
Nach dem Clanwar waren wir echt alle etwas "mad", wegen unserer Spielweise.

Ihr habt mehrere Runden gut & fair gewonnen. 2 Runden haben wir leider sehr schlecht gespielt, was ihr wahrscheinlich auch erkannt habt.

Ich hoffe es bleibt vergessen und wir hoffen auf einen Rematch in Season 2 von Invictum 2.0.

Auch möchte ich anmerken, dass uns der Lose egal ist. Wir wollen uns Tag zu Tag verbessern, indem wir Clanwars veranstalten und unsere Schwächen & Fehler herausfinden und uns somit verbessern können.

Danke, LG.
Ist schon gut, kann ich auch verstehen. Rematch machen wir gerne. :)

Ingamename: ImVentrex_
RealifeNsme: Lennard

TS³?: ja
Stärken/Schwächen?: Stärken: Bow, Knüppel, Rod, MLG Schwächen: Soup PvP
Premium: ja
Wie lange Premium: lifetime
Warum willst du in den Clan?: suche guten und netten Clan
In welchen Clans warst du bereits?: RusherDelta und naturfront

In welchen Clans bist du bereits: seit gestern in garkeinem.

Anhänge

• 2015-10-05_18.33.56.png
    2015-10-05_18.33.56.png
    145,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-10-05_18.33.59.png
    2015-10-05_18.33.59.png
    165,6 KB · Aufrufe: 0
Ingamename: ImVentrex_
RealifeNsme: Lennard

TS³?: ja
Stärken/Schwächen?: Stärken: Bow, Knüppel, Rod, MLG Schwächen: Soup PvP
Premium: ja
Wie lange Premium: lifetime
Warum willst du in den Clan?: suche guten und netten Clan
In welchen Clans warst du bereits?: RusherDelta und naturfront

In welchen Clans bist du bereits: seit gestern in garkeinem.
Abgelehnt sry

• Like
Reaktionen: TheSkillex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop