Allgemeines /skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Combix

Mitglied
6 Dez. 2016
51
32
608
21
Bayern
Guten Tag!

Ich kann mir nicht vorstellen das die Idee Bzw. der Vorschlag umgesetzt wird, da es den /Start Command als spezielle Funktion für YouTuber, Supporter etc. gedacht ist und man die Wartezeit abwarten kann.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

InfinityMC

Premium
21 Apr. 2016
68
199
760
Österreich
Hey

Ich glaube das man die Minute aushalten. Außerdem wäre es nicht mehr besonders wenn jeder /skip(Start)
machen könnte.
~InfinityMC

I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Wenn die Runden fast voll oder voll sind das man nicht warten muss, sondern einfach /skip machen kann und dann beginnt die Runde auch viel schneller.

Ich finde eine Minute kann man mal warten:p

Und es wäre etwas von Bergwerklabs abgeschaut

Berkwerklabs hat ja auch Bedwars geklaut:D

Ich hoffe auch das es bald kommt!

Meiner Meinung nach ist dass unnötig!

-Luuckyyy

• Like
Reaktionen: CuzImJan

Lukas14601

Mitglied
14 Jan. 2017
13
0
525
Deutschland
Ich würde es so machen das man /skip machen kann und wenn z.B. 16/24 Spielern /skip eingegeben haben dass dann die Wartezeit übersprungen wird.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Wenn so ungefair 5-10 Spieler den Befehl ausführen müssten das die Runde sofort startet wäre es eine gute Idee.

NeftonTV

Mitglied
11 Dez. 2015
68
43
618
Wenn die Runden fast voll oder voll sind das man nicht warten muss, sondern einfach /skip machen kann und dann beginnt die Runde auch viel schneller.

Hey,
wenn alles Premiums in der Wartelobby sind wird die Zeit bereits auf 10 Sek verkürzt.
Dies ist ein Vorteil für den Premium Rang.

Mit freundlichen Grüßen, Nefton

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 431963

Unregistriert
In QSG, wenn die Runde voll ist, wird die restliche Zeit übersprungen und man mus nur noch 3 sek warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop