Wenn die Runden fast voll oder voll sind das man nicht warten muss, sondern einfach /skip machen kann und dann beginnt die Runde auch viel schneller.
Wenn die Runden fast voll oder voll sind das man nicht warten muss, sondern einfach /skip machen kann und dann beginnt die Runde auch viel schneller.
Also ich glaube diese 60 Sekunden kann man abwartenWenn die Runden fast voll oder voll sind das man nicht warten muss, sondern einfach /skip machen kann und dann beginnt die Runde auch viel schneller.
Und es wäre etwas von Bergwerklabs abgeschautYouTuber und höher können bereits den Befehl /start nutzen
Und es wäre etwas von Bergwerklabs abgeschaut
Und wenn die Runden voll mit Premiumspielern sind dauert es ja auch nurnoch 10Sekunden.Also ich glaube diese 60 Sekunden kann man abwarten
Ich mein ja nurYoa, aber Kleinigkeiten sind Inordnung. Es geht geht um die Funktion ;P
(Auch bei normalen Spielern, Teammitgliedern und Youtubern )Und wenn die Runden voll mit Premiumspielern sind dauert es ja auch nurnoch 10Sekunden.
Und es wäre etwas von Bergwerklabs abgeschaut
Ich hoffe auch das es bald kommt!