Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julian_0704

Mitglied
16 Mai 2015
11
4
98
25
Welcher Skin ist der beste? Bitte eure Meinung und nicht nur "Gomme's Skin"!
Habe derzeit den Bergmann Skin.

Es gibt meiner Meinung nach keinen besten Skin. Ich finde einen Skin außerdem nur dann gut, wenn er einzigartig ist und nicht wenn jeder 5. Spieler diesen Skin benutzt. Ich mag also keinen Sturmwaffel, GommeHD, HerrBegmann-Skin, usw. da ich eben andauernd Leute mit diesen Skin zu Gesicht bekommen muss. ;)

Den Skin von @Dom finde ich eigentlich sehr süß. Liegt wohl daran, dass ich Füchse mag. :)

novaskin-minecraft-wallpaper.png

Es gibt meiner Meinung nach keinen besten Skin. Ich finde einen Skin außerdem nur dann gut, wenn er einzigartig ist und nicht wenn jeder 5. Spieler diesen Skin benutzt. Ich mag also keinen Sturmwaffel, GommeHD, HerrBegmann-Skin, usw. da ich eben andauernd Leute mit diesen Skin zu Gesicht bekommen muss. ;)

Den Skin von @Dom finde ich eigentlich sehr süß. Liegt wohl daran, dass ich Füchse mag. :)

Anhang anzeigen 113924
eigene Meinung! Suche nicht den besten Skin, sondern den Skin, den ihr am besten findet,um dann Vorschläge für meinen Skin zu haben.

Der standard Steve skin ist bei WEITEM der beste!
Es gibt keinen besseren und es wird auch nie einen besseren geben!

Magst du mir da den Unterschied erklären. :p Wie willst du einen besten Skin, jeder hat natürlich einen anderen Geschmack. Der beste Skin ist für mich der den ich am besten finde. ;)

Und wie gesagt, meiner Meinung nach gibt es nicht EINEN besten Skin. ;)

Es gibt für alle einen besten Skin!Den soll jeder hier runter schreiben. Wenn man nur einen besten Skin sucht,ist das was ganz anderes

Es gibt für alle einen besten Skin!Den soll jeder hier runter schreiben. Wenn man nur einen besten Skin sucht,ist das was ganz anderes
Ja und ich finde den Skin von @Dom recht süß. Zugleich sage ich aber auch, dass es für mich nicht einen Skin gibt, welchen ich am besten finde. Dazu kommt eben noch, dass ich die ganzen Skins von YTbern nicht mehr sehen kann, da jeder 5. Spieler so einen benutzt. :rolleyes:

Was war denn dann an meinen Beitrag falsch? Verstehe ich etwas noch immer nicht bzw. hab ich etwas falsch verstanden? :eek:

PS: Ich glaube alles weiter lieber per PN, müssen ja nicht den ganzen Thread mit unserer Posts zumüllen. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop