SkyWars Skins um mich rum :O

• Ersteller Ersteller bVnuBtidvBNFrCzpDO6Eru97
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bVnuBtidvBNFrCzpDO6Eru97

Unregistriert
Hallo Leute ,
seit heute sind irgendwelche Skinks/Charaktere in der Luft um mich rum. Wenn ich sie schlage verschwinden sie aber ich sehe die meistens eh nur 1-2sek. aufblitzen dann verschwinden sie. Dass passiert nur in Skywars. Ich wollte fragen hat das was zu bedeuten was ist da los oder so ?
Lg

Hallo Leute ,
seit heute sind irgendwelche Skinks/Charaktere in der Luft um mich rum. Wenn ich sie schlage verschwinden sie aber ich sehe die meistens eh nur 1-2sek. aufblitzen dann verschwinden sie. Dass passiert nur in Skywars. Ich wollte fragen hat das was zu bedeuten was ist da los oder so ?
Lg
Meines Wissens nach sind das unsichtbare NPCs, die von einem Plugin gespawnt werden und immer um die Spieler kreisen.

Hallo,

soweit ich weiß, sind das zufällige NPCs die rund um dich spawnen.
Dabei wird getestet ob du Killaura drinnen hast. Wenn du nämlich alle NPCs die spawnen schlägst, wirst du vom Netzwerk gebannt.

Ich weiß nicht ob das jetzt so stimmt wie ich es formuliert habe, aber ich glaube es zumindest :P.

Lg

Hallo,

soweit ich weiß, sind das zufällige NPCs die rund um dich spawnen.
Dabei wird getestet ob du Killaura drinnen hast. Wenn du nämlich alle NPCs die spawnen schlägst, wirst du vom Netzwerk gebannt.

Ich weiß nicht ob das jetzt so stimmt wie ich es formuliert habe, aber ich glaube es zumindest :p.

Lg
Ja das stimmt (so weit ich weiß :D)
Lg

Achso oha. Die haben mir nämlich mal ganz schön den Kampf versaut in Skywars da war ich am Kämpfen und dann kam so einer ich habe auf den kurz geschaut und schwuppdiwupp war ich unten . Naja jetzt wo ihr sagt vom Netzwerk gebannt macht das mit etwas sorgen weil ich so ein Ding 1 mal gehauen hab . Aber ich würde nicht gebannt oder kommt der Bann erst später sonst Danke und lg !

Achso oha. Die haben mir nämlich mal ganz schön den Kampf versaut in Skywars da war ich am Kämpfen und dann kam so einer ich habe auf den kurz geschaut und schwuppdiwupp war ich unten . Naja jetzt wo ihr sagt vom Netzwerk gebannt macht das mit etwas sorgen weil ich so ein Ding 1 mal gehauen hab . Aber ich würde nicht gebannt oder kommt der Bann erst später sonst Danke und lg !
Schau dir das Video von @Voymar dazu an .. :

Puh da bin ich erleichtert ... Wie gesagt habe 1 gehauen weil ich dachte das gibt extra Punkte aber sonst hab ich nichts verbrochen wurde zum Glück auch nicht gebannt danke für die Hilfe und lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop