sorrywollte dir arbeit abnehmen
Aber ich hab eh genug Zeit, und hab auch nix besseres zu tun
sorrywollte dir arbeit abnehmen
yaaayDanke :3
Aber ich hab eh genug Zeit, und hab auch nix besseres zu tun![]()
Ich hätte auch gerne einen Skin, wenn's okay ist. Es sollte ein einfac
her Skin sein, menschlich, dunkelblonde Haare, helle Haut, männlich, jung, rotes oder blaues T-Shirt mit einem F darauf (wegen meinem Namen Flinsi02) und auf dem Rücken entweder ein Grasblock oder ein Diamantschwert.
MFG, Flinsi02
PS: Darf man deinen Skinentwurf gegebenenfalls auch verändern oder hast du da etwas dagegen?
Hey!
Ich schreib auch mal meine Skinwünsche hier her, kann ja nicht schaden!
Ähnlich wie mein Avatar:
Ein rotes Teufelchen mit dieser weißen Shorts und einem Ledergürtel in dem links und rechts jeweils eine Pistole steckt.
Er soll große wütende Augen haben und bestenfalls 2 kleine schwarze Hörnchen oben drauf.
Auch einen Munitionsgürtel darf er umhängen haben.
Bye
Rorrag
PS: Ich finds schön, dass du sowas machst. Denn nicht viele können das. Ich habs oft versucht, aber immer ist Müll rausgekommen.Und womit machst du das?
Danke für das Lob!
Ich mache die Skins mit Minecraft Novaskin
So eine Seite wo man welche erstellen kann![]()
Alles klar :3 Und hier is jetzt das Bild:Und @Shwoda es ist nicht zu viel Arbeit,
was ist das überhaupt, zu viel Arbeit xD
Ich mach die immer auf Skincraft. Da kann man nicht nur pixeln, sondern auch "Vorlagen" für bestimmte Sachen nehmen (z.B. Augen, Bart, T-Shirts) und diese dann färben.Danke für das Lob!
QUOTE]Danke für das Lob!
@BambusPlayz ich habe mich doch auch am anfang gemeldet... das war ein verbesserungsvorschlag das die z.b. ein animierten arm haben also das er nicht am körper ist
Sieht schon ganz gut aus aber ich möcht doch lieber ein Witherskellet