Allgemeines /skin wie /skull

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Wäre das möglich, das einzuführen /skin wie /skull? Für Vorteilspackete natürlich.

Wäre nice aus meiner Sicht.

Kommentieren und liken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: solenbyc
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Halt wie /skull, nur dass man den Skin ohne Kopf bekommt, ka wie genau :D
Man könnte dann den Skin auf einen Rüstungsständer drauf packen und dann noch jeden beliebigen Kopf.
Wie stellst du dir das bitte vor?
Den Skin, ohne Kopf, als Item?

Ich glaube das es unnötig viel Aufwand wäre das noch als Item zu machen, da es in Minecraft so etwas nicht gibt, was automatisch den gesamten Skin abruft, dann wäre es effizienter und einfacher direkt kopflose NPCs zu spawnen, wobei ich das auch wieder komplett nutzlos finde, aner andere können damit bestimmt irgendwas anfangen.

Ich glaube es wäre allgemein besser wenn man Rüstungständer etwas besser einstellen könnte (Arme, Beine, Kopf, etc. bewegen), aber soetwas ist ja schon in Besprechung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ruestungsstaender-amorstands.929344/

LG
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Wie stellst du dir das bitte vor?
Den Skin, ohne Kopf, als Item?

Ich glaube das es unnötig viel Aufwand wäre das noch als Item zu machen, da es in Minecraft so etwas nicht gibt, was automatisch den gesamten Skin abruft, dann wäre es effizienter und einfacher direkt kopflose NPCs zu spawnen, wobei ich das auch wieder komplett nutzlos finde, aner andere können damit bestimmt irgendwas anfangen.

Ich glaube es wäre allgemein besser wenn man Rüstungständer etwas besser einstellen könnte (Arme, Beine, Kopf, etc. bewegen), aber soetwas ist ja schon in Besprechung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ruestungsstaender-amorstands.929344/

LG

Habe mir gedacht, wenn es die in der Hall of Fame gibt, dann sollte es auch als Item möglich sein.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Habe mir gedacht, wenn es die in der Hall of Fame gibt, dann sollte es auch als Item möglich sein.
Indirekt wäre es möglich..
Z.b. man hat einen Rüstungsständer mit dem Namen "Skin KissenschlachtLP", setzt man diesen könnte ein Plugin einen entsprechenden NPC spawnen, aber dann kann man das ganze direkt über einen Befehl lösen, was wahrscheinlich einfacher und praktischer wäre als über Items.

Aber wie oben bereits gesagt würde das in meinen Augen wenig Sinn machen, einfach nen kopflosen NPC. Dann müsste man dann noch seinen oder den /skull-Befehl eines anderen nutzen, um überhaupt was richtiges zu haben und das wirkt aus meiner Sicht ineffizient.

LG
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Aber wie oben bereits gesagt würde das in meinen Augen wenig Sinn machen, einfach nen kopflosen NPC. Dann müsste man dann noch seinen oder den /skull-Befehl eines anderen nutzen, um überhaupt was richtiges zu haben und das wirkt aus meiner Sicht ineffizient.

LG

Das ist doch das coole, dass man die Skins auch mit verschiedenen Skulls dann setzen kann
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Jo Amazon
Wenn man Skull und Skin kombinieren will kann man ja den eigenen Skin ändern und danach /skin benutzen. Würde wenn dann den ganzen NPC machen. Wäre ne coole Idee auf jeden fall.
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Jo Amazon
Wenn man Skull und Skin kombinieren will kann man ja den eigenen Skin ändern und danach /skin benutzen. Würde wenn dann den ganzen NPC machen. Wäre ne coole Idee auf jeden fall.

Wenn man halt /skull und /skin machen kann, dann kann man das halt trennen, ich persönlich finde das besser, vllt kommen da witzige Skinkombinationen zusammen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop