Skin Wettkampf

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
Hey Leute,
auch ich hätte Interesse an einem für mich gepixeltem Skin.
Bei Interesse einfach melden...
Ich hätte auch Interesse an der nächsten Runde teilzunehmen, auch wenn ich keinerlei Ehrfahrung habe...
(Ihr dürft mir gerne auch Verraten, mit welcher Software etc. ihr die Skins pixelt... ;) )
MfG, MH
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Hey Leute,
auch ich hätte Interesse an einem für mich gepixeltem Skin.
Bei Interesse einfach melden...
Ich hätte auch Interesse an der nächsten Runde teilzunehmen, auch wenn ich keinerlei Ehrfahrung habe...
(Ihr dürft mir gerne auch Verraten, mit welcher Software etc. ihr die Skins pixelt... ;) )
MfG, MH
Freut mich dass so viel Interesse besteht!
 

zeqtec

Mitglied
2 Aug. 2016
21
2
90
Hallo?!
Kann wer mir kostenlos ein Skin Pixeln?
Habe auch genaue Vorstellungen :D
Würde denjenigen diese per Unterhaltung schreiben :)

Freue mich über Antworten

PS: Natürlich könnt ihr mir einen Skin Pixler / Designer vorschlagen der gute Skins pixelt :) (Bitte die Skins gratis Pixeln ;) )

LG
 

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Hallo?!
Kann wer mir kostenlos ein Skin Pixeln?
Habe auch genaue Vorstellungen :D
Würde denjenigen diese per Unterhaltung schreiben :)

Freue mich über Antworten

PS: Natürlich könnt ihr mir einen Skin Pixler / Designer vorschlagen der gute Skins pixelt :) (Bitte die Skins gratis Pixeln ;) )

LG
schreib doch einfach deine vorstellungen rein... vielleicht gefällt es einem dann, so was zu erstellen...

ich habe persönlick keine zeit dazu und warscheinlich auch nicht grade das größte talent
 

zeqtec

Mitglied
2 Aug. 2016
21
2
90
Ähmm, es sollte ein PvP Skin sein. Der Kopf sollte ähnlich wie der von exzellent sein :) (Geht auch andere Farbe usw. ;) )
Die Schuhe sollten Blau sein :D
Das andere könnte sich der jenige dann selber aussuchen in welcher Farbe usw. . Aufjedenfall soll der Skin schon etwas stylisch aussehen ;) xD (also passend hinzu zum Head und den Schuhen)
Hoffe es sind nicht all die großen Voraussetzungen. Würde mich freuen , wenn jemand mir so ein Skin Pixeln würde.

Schönen Abend noch ;)
LeqitAuthentiq_
 
N

ni1eBQitKrHgz645h3pEo0Zz

Unregistriert
Auf jeden Fall sehr cool das Interesse herrscht. Eventuell kann man ganz am Anfang schon mit 4 Leuten einen Durchgang starten. Ich vermerke dass auf jeden Fall mal als Interessent.
Zum Skin kann ich positiv vermerken, dass du dich auf jeden Fall schon am 1.8 Layer versucht hast, was nicht jedem gelingt, oder sich daran traut. Ausbaufähig ist auf jeden Fall die Schattierung.
Doch Kritik würde ich gern innerhalb des Wettbewerbs bei den Teilnehmern dann bei der Bewertung äußern.

Da es hier wie gesagt wenig Skinpixler gibt, habe ich auch keine Anforderungen an den Teilnehmern. Es ist ja ein Wettbewerb zum Spaß.

Anhang anzeigen 139868

Das ist mein neuester Skin, den ich auf Anfrage gemacht habe. Abgesehen von der Kopf und Haarstruktur ist alles selbst gemacht


LG
Kannst du mir vll. ein paar Tipps beim Skins pixeln zeigen? Wenn du willst kann ich dir auch ein wenig nachhilfe im Skins animieren via. C4D geben ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop