Erledigt Skin - Steal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uNeedMe

Mitglied
12 Sep. 2014
45
38
668
25
Hallo
Wollte mal Fragen, warum man nichts gegen Skin - Stealer machen kann. Ich habe meinen Skin komplett Selber Designt, + meine Maske und alles weitere. Den Skin hab ich nirgend hochgeladen, und jetzt kommt da einer mit dem komplett Identischen Skin, und provoziert mich damit. Sowas ist einfach nur erbärmlich, das man sieht, das jemand mit meinem selbstgemachten Skin rumläuft und mich damit nervt.
Kann man da nichts dagegen tun? Das regt einen so auf...
lg

Nein man kann nichts dagegen machen. Jeder kann den Skin von jemand anderem benutzen, weil die meisten auf irgendwelchen Internetseiten zu finden sind :) Die einzigen Skins die verboten sind, sind laut Serverregeln folgende:
"Minecraft-Skins, welche beleidigende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten."
Du kannst den "Skin-Stealer" natürlich darum bitten einen anderen Skin zu wählen, aber erzwingen kannst Du es nicht :3

mfg
Kruemmel :3

Ich kann dich irgendwo verstehen, dass dich das aufregt, wenn sich andere mit deiner Arbeit schmücken, aber du solltest das nicht als Provokation sehen. Freu dich lieber, dass dein Skin scheinbar mehreren Menschen gefällt und das sogar so gut, dass sie ihn sogar selber verwenden möchten. Ist doch irgendwo auch ein schönes Gefühl. ;)

Nein man kann nichts dagegen machen. Jeder kann den Skin von jemand anderem benutzen, weil die meisten auf irgendwelchen Internetseiten zu finden sind :) Die einzigen Skins die verboten sind, sind laut Serverregeln folgende:
"Minecraft-Skins, welche beleidigende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten."
Du kannst den "Skin-Stealer" natürlich darum bitten einen anderen Skin zu wählen, aber erzwingen kannst Du es nicht :3

mfg
Kruemmel :3

Freunde von mir haben eben gesagt, das er sich versucht als mich auszugeben. "Es sei mein 2Account" sagt derr Faker. Kann man nicht mal dagegen was tun ?

Freunde von mir haben eben gesagt, das er sich versucht als mich auszugeben. "Es sei mein 2Account" sagt derr Faker. Kann man nicht mal dagegen was tun ?
Du kannst probieren mit der Person Kontakt aufzunehmen... Aber wirklich was dagegen tun kannst Du nicht. Irgendwann wird er/sie sowieso keinen Spaß mehr daran haben Dich zu "faken"

Du kannst probieren mit der Person Kontakt aufzunehmen... Aber wirklich was dagegen tun kannst Du nicht. Irgendwann wird er/sie sowieso keinen Spaß mehr daran haben Dich zu "faken"

Der hat mich mal gefaked, also .... KEINE ANGST der wird in 2-4 Wochen von Gomme permaban kriegen

• Like
Reaktionen: batthomas
Hallo
Wollte mal Fragen, warum man nichts gegen Skin - Stealer machen kann. Ich habe meinen Skin komplett Selber Designt, + meine Maske und alles weitere. Den Skin hab ich nirgend hochgeladen, und jetzt kommt da einer mit dem komplett Identischen Skin, und provoziert mich damit. Sowas ist einfach nur erbärmlich, das man sieht, das jemand mit meinem selbstgemachten Skin rumläuft und mich damit nervt.
Kann man da nichts dagegen tun? Das regt einen so auf...
lg
Leider nicht - in der EULA steht, dass falls man etwas selbst hochläd, man nichts dagegen unternehmen kann, dass andere Leute darauf zugreifen und damit Sachen machen, die nicht vom Entwickler/dir erwünscht sind.
Ich finde die Regel gerade nicht, aber meines Wissens nach gibt es eine Regel, die Fakes verbietet - wie sie genau lautet, weiß ich nicht.

Hi,
Da sämtliche Capes/Skins etc. mit einem Update oder Erstellen automatisch als "hochgeladen" gelten und damit eigentlich keiner mehr Urheberrechte darauf erheben kann, sind deine Möglichkeiten sehr begrenzt. Klar ist es nervig, aber wenn du länger nicht darauf eingehst, wird er das bestimmt auch irgendwann lassen.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop