Skin-Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache Giveaway's auch auf Youtube, da ich aber nicht unnötige inaktive Abonnenten bekommen möchte, verlose ich die Skins lieber hier.
Um unnötige Follower zu erhalten die dich nach dem Giveaway falls sie verlieren dich sowieso entfolgen ? Außerdem ist dein Skin nicht grad schön uuuuund.... ich habe dich heute gekillt xD

Um unnötige Follower zu erhalten die dich nach dem Giveaway falls sie verlieren dich sowieso entfolgen ? Außerdem ist dein Skin nicht grad schön uuuuund.... ich habe dich heute gekillt xD
Komisch, dass so viele meine Skins benutzen und sie sogar kaufen. Ob sie mir danach entfolgen ist mir doch egal. Lies oben meinen vorherigen Kommentar durch. Und ich bin zwei Tage nicht in Minecraft online gewesen, wie willst du mich gekillt haben? Ob du mich killst juckt mich eh nicht. Kindischer kann man sie auch nicht ausdrücken :'D

Ich hab auch mehrere gekauft. Ich habe mein Geld verschwendet.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) http://prntscr.com/7czkoy
Wenn du 10mal immer wieder einen komplett neuen Skin willst, sag ich NEIN und das ist auch verständlich. Ich hab bei dir schon eine Ausnahme gemacht und ihn dir noch 3 mal abgeändert, aber ihrgendwann ist auch mal Schluss.

Komisch, dass so viele meine Skins benutzen und sie sogar kaufen. Ob sie mir danach entfolgen ist mir doch egal. Lies oben meinen vorherigen Kommentar durch. Und ich bin zwei Tage nicht in Minecraft online gewesen, wie willst du mich gekillt haben? Ob du mich killst juckt mich eh nicht. Kindischer kann man sie auch nicht ausdrücken :'D
Haha. Da siehst du es.

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
Ich habe dir 2049803249820984 mal gesagt, dass du erst einen Screen hochladen sollst, hast du nicht getan. Und außerdem, wenn du dir mit deinen "geilen" Skins Geld verdienen möchtest, dann musst du eben auch ein bisschen dafür arbeiten. Ich habe dir sogar mehr Zeit gegeben wegen deiner so krassen Klausur, juckt dich aber auch einfach überhaupt nicht. Gut, ich gebe zu, du musstest Skins mehrmals machen, aber dann noch zu verhandeln, dass du dir bei einem Skin richtig viel Mühe gibst und dann nur noch 2 weitere machen musst, ist schon armselig. Naja, wenn du meinst, dann noch zu sagen, dass ich für Skins, die mir nicht gefallen, was bezahlen zu müssen, kann (muss) ich mich fragen, wo du eigentlich denken gelernt hast (sorry aber ist meine Meinung). Ich hab jz auch kein Bock auf Beef, aber wenn ich sowas "höre" "lese", kp. dann KOMMT IN MIR DER AAAAAAADOLF!!!!!

Ich hab mit Follower auch nichts erreicht. Nur wie soll ich sonst einen Gewinner auslosen?
Indem du sagst: Unter dem Beitrag könnt ihr euch für das Gewinnspiel anmelden, dazu müsst ihr mindestens einmal erwähnen dass ihr teilnehmen wollt und weshalb ihr gewinnen wollt.
Fertig. So gehts auch, dass was du sagst ist Followgeil und Likegeil. Fertig.

Ich habe dir 2049803249820984 mal gesagt, dass du erst einen Screen hochladen sollst, hast du nicht getan. Und außerdem, wenn du dir mit deinen "geilen" Skins Geld verdienen möchtest, dann musst du eben auch ein bisschen dafür arbeiten. Ich habe dir sogar mehr Zeit gegeben wegen deiner so krassen Klausur, juckt dich aber auch einfach überhaupt nicht. Gut, ich gebe zu, du musstest Skins mehrmals machen, aber dann noch zu verhandeln, dass du dir bei einem Skin richtig viel Mühe gibst und dann nur noch 2 weitere machen musst, ist schon armselig. Naja, wenn du meinst, dann noch zu sagen, dass ich für Skins, die mir nicht gefallen, was bezahlen zu müssen, kann (muss) ich mich fragen, wo du eigentlich denken gelernt hast (sorry aber ist meine Meinung). Ich hab jz auch kein Bock auf Beef, aber wenn ich sowas "höre" "lese", kp. dann KOMMT IN MIR DER AAAAAAADOLF!!!!!
Wieso klärt ihr sowas nicht in Skype? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, und außerdem jemanden für eine Freiwillige "Aktion" ein Follow oder ein Like dazu lassen finde ich ganz normal. Auf Facebook ist das auch nicht anders.

Wieso klärt ihr sowas nicht in Skype? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, und außerdem jemanden für eine Freiwillige "Aktion" ein Follow oder ein Like dazu lassen finde ich ganz normal. Auf Facebook ist das auch nicht anders.
Er hat mir davor als der "Streit" begann auch nicht geantwortet. Ich glaube nicht, dass er jetzt antwortet.

• Like
Reaktionen: Z4pToRs_Fangirl
alle nennen dich likegeil lol. ich mag dich. <3
sheeesh. rastet net so aus ich hab mir ein skinpack gekauft und dabei war der beste skin den es gibt worauf mich schon 5 leute im ts angeschrieben haben ob sie den skin haben können aber juckt?
Die kennen mich bzw. meine Skinpacks nicht und wissen gar nicht wie lange ich an sowas sitze. Aber mich juckt ihre Meinung nicht, sie ist mir irrelevant. Die jenigen die mitmachen, machen mit und die "likegeil" blah blah blah die eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop