Skin-Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTactical

Mitglied
8 Dez. 2014
64
681
420
(Closed)

Hey'
Liebe Gommunity :)

Ich hatte lust mal ein Skin-Giveaway zu machen.
Ihr könnt 2 Skins gewinnen.
Bei 69 Followern löse ich es auf :D

Was ihr machen müsst.

1. Diesen Beitrag liken.
2. Mir im Forum folgen.

Viel Glück c:​

Zuletzt bearbeitet:
gute idee, follower zu bekommen und likes
Hey'
Liebe Gommunity :)

Ich hatte lust mal ein Skin-Giveaway zu machen.
Ihr könnt 2 Skins gewinnen.
Bei 69 Followern löse ich es auf :D
Wenn dieser Beitrag 100 Likes erreicht, verlose ich 2 Skins mehr.
Also insgesamt 4 Skins.

Was ihr machen müsst.

1. Diesen Beitrag liken.
2. Mir im Forum folgen.

Viel Glück c:​
Lel, das hast du von mir! xD
https://www.gommehd.net/threads/gewinnspiel-lifetime-premium-alle-boots.227681/

Weißt du noch? :D Da warst du total wütend auf mich als du nicht gewonnen hast, als ich noch in Vengeance war damals. x)

Naja, ich sag dir gleich dass danach nicht viele Follower bleiben. Ich hatte zu dieser Zeit 30 Follower, habe 43 neue bekommen. Nach dem Gewinnspiel sind mir in dieser Woche 25 entflogt. Gewinn: 43-25= 18

Mittlerweile habe ich mir 80 Follower durch meinen Fame erkämpft lol :P

Lel, das hast du von mir! xD
https://www.gommehd.net/threads/gewinnspiel-lifetime-premium-alle-boots.227681/

Weißt du noch? :D Da warst du total wütend auf mich als du nicht gewonnen hast, als ich noch in Vengeance war damals. x)

Naja, ich sag dir gleich dass danach nicht viele Follower bleiben. Ich hatte zu dieser Zeit 30 Follower, habe 43 neue bekommen. Nach dem Gewinnspiel sind mir in dieser Woche 25 entflogt. Gewinn: 43-25= 18

Mittlerweile habe ich mir 80 Follower durch meinen Fame erkämpft lol :p
Mir sind die Follower bzw. die Likes egal, aber wie soll ich den sonst einen Gewinner herausfinden?
Auf Youtube ist es nicht anders, dass man Liken & Abonnieren muss.
Wenn ich "likegeil" wäre, könnte ich mir auch 10 Forumaccounts machen und die ganze Nacht meine Beiträge selbst liken -_ -
Ich kenne viele die meine Skins kaufen und gerne welche kaufen würden, jedoch nicht das Geld dafür haben bzw. nicht ausgeben wollen. Deshalb biete ich sie hier für "umsonst" an.
Finde es kindisch mit "likegeil" um die Ecke zukommen, aber selber versuchen mit "Forum-Spielen" likes bzw. Beiträge zu bekommen. Damit sind die Spiele gemeint, wie z.B. "Bewerte den User" über dir etc.

Mir sind die Follower bzw. die Likes egal, aber wie soll ich den sonst einen Gewinner herausfinden?
Auf Youtube ist es nicht anders, dass man Liken & Abonnieren muss.
Wenn ich "likegeil" wäre, könnte ich mir auch 10 Forumaccounts machen und die ganze Nacht meine Beiträge selbst liken -_ -
Ich kenne viele die meine Skins kaufen und gerne welche kaufen würden, jedoch nicht das Geld dafür haben bzw. nicht ausgeben wollen. Deshalb biete ich sie hier für "umsonst" an.
Finde es kindisch mit "likegeil" um die Ecke zukommen, aber selber versuchen mit "Forum-Spielen" likes bzw. Beiträge zu bekommen. Damit sind die Spiele gemeint, wie z.B. "Bewerte den User" über dir etc.
Ich habe nicht gesagt dass du Follow- oder Likegeil bist. Deinen Plan habe ich aber trotzdem durchschaut ;) xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop