Skin Filter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Schönen guten Tag,
ich habe da ein Anliegen. Konkret geht es mir um bestimmte Skins, die leicht provokant wirken. Ich bin ganz klar für eine Art Skin-Filterung die bestimmte Skins vom Server ausgrenzt. Um ein Skinbeispiel zu nennen, Ihr kennt doch bestimmt diesen Fisch Skin von Fortnite. Genau diesen Skin, der passt mir überhaupt nicht. Da meine Worte sehr ironisch wirken, möchte ich anmerken, dass das keine Ironie ist und als ernster Thread betrachtet werden sollte. Der besagte Skin ist hier unten verlinkt. Guckt euch dieses Exemplar einfach mal an, wer wird bei solch einem Skin bitteschön nicht aggressiv?

Mit freundlichen Grüßen, hrj.

Anhänge

• fish-stick--fortnite--12795740.png
    fish-stick--fortnite--12795740.png
    4,6 KB · Aufrufe: 45
Euch ist das Ausmaß dieses Prachtexemplares wohl nicht ganz deutlich. Headset Skins sind mindestens auf dem selben Level, bei Slime-Skins brauche ich gar nicht anfangen. Die Leute die diesen Skin haben, sind meistens entweder 12 oder ausgeprägt autistisch.

• Like
Reaktionen: R7Q
Ok, du magst einfach bestimmte Skins nicht, und möchtest die daher sperren. So funktioniert das aber nicht. Es werden nur unangebrachte oder diskriminierende Skins bestraft.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
In meinen Augen sind diese Skins mehr als nur unangebracht.
In meinen Augen sind diese Skins mehr als nur unangebracht
Screenshot_20200624-230305_Opera.jpg

Schönen guten Tag,
ich habe da ein Anliegen. Konkret geht es mir um bestimmte Skins, die leicht provokant wirken. Ich bin ganz klar für eine Art Skin-Filterung die bestimmte Skins vom Server ausgrenzt. Um ein Skinbeispiel zu nennen, Ihr kennt doch bestimmt diesen Fisch Skin von Fortnite. Genau diesen Skin, der passt mir überhaupt nicht. Da meine Worte sehr ironisch wirken, möchte ich anmerken, dass das keine Ironie ist und als ernster Thread betrachtet werden sollte. Der besagte Skin ist hier unten verlinkt. Guckt euch dieses Exemplar einfach mal an, wer wird bei solch einem Skin bitteschön nicht aggressiv?

Es ist von jedem seine Entscheidung, was er für einen Skin trägt und benutzt. Ich kan dich nachvollziehen, mich nervt er auch aber wenn es so ist, lebe einfach die Runde, sodass sowas nicht mehr vorkommt.

LG KleinesDodo :^)

Schönen guten Tag,

es ist vielleicht nicht der lieblingsskin von vielen aber er ist gut dafür geeignet, dich aufzuregen vielleicht nehme ich ihn als profilbild :P

Absolut seiner Meinung. Diese Skins gehören auf diesem Server verboten! Nein warte.... Sie sollten von ganz Minecraft gebannt werden, wer dies nicht unterstützt muss stark zurückgeblieben sein.

• Like
Reaktionen: hrj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop