Skin Contest 50 Euro Win

• Ersteller Ersteller _pzOdxuafwGFdINe9wcWqTZr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

_pzOdxuafwGFdINe9wcWqTZr

Unregistriert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich eigentlich nicht nein sagen... aber wenn ich schon wieder diese Mainstream Skins auf dem Bild sehe, merke ich dass da eh nur jemand gewinnt, der einen super tollen "neuartigen" PvP Skin macht.

Nein danke

//Edit Gute Skins in der Beschreibung! Ok meine These hat sich gerade bestätigt. Mir gehen diese PvP Skins so auf den Zeiger, die alle nur das gleiche Gesicht haben.

Revolution!

Versuch´s mal mit dem neuen, innovativen, ultrarevolutionären PvP-Skin der 1.8 namens Alex. Der ist echt dufte. Durch den hast du ´nen 3er Ping und mehr FPS (ca. 1500-3900). Der Skin hat auch eine Spezialfunktion mit der du deine K/D erhöhen kannst, wenn du Spieler tötest (OMG!). Funktioniert echt super. Ich benutze den schon seit dem 1.4.1704. Dadurch bin ich richtig fame :3

Da würde ich eigentlich nicht nein sagen... aber wenn ich schon wieder diese Mainstream Skins auf dem Bild sehe, merke ich dass da eh nur jemand gewinnt, der einen super tollen "neuartigen" PvP Skin macht.

Nein danke

//Edit Gute Skins in der Beschreibung! Ok meine These hat sich gerade bestätigt. Mir gehen diese PvP Skins so auf den Zeiger, die alle nur das gleiche Gesicht haben.

Revolution!
Die auf dem Thumb sind random Skins.

Auch bekannt als Mainstream PvP Skins. Und weißt du wie ich den Skin in der Beschreibung nenne? Mainstream PvP Skin. Sie haben alle das gleiche Gesicht, das sich irgendein Skinpixler irgendwann ausgedacht hat. Und dafür verfluche ich ihn.
Dann mach nicht mit. Bye.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop