Skillunterschiede in Rängen bei Kit1v1

Sind in Bronze tatsächlich hauptsächlich gute Spieler vertreten? (Erst lesen, dann abstimmen)

  • Ja

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevinDasPikachu

Mitglied
23 Dez. 2016
37
24
598
Aue
In Kit1v1 werde ich mit dem Rang bei jedem Kit so in Bronze 5 / Silber 1 eingeranked. Wenn ich meinen Rang dann verbessern will und ein paar Matches verliere kommt es mir so vor, dass ab Bronze 4 / Bronze 3 die Leute immer besser werden und je weiter ich dann im Rang falle werden die Leute allgemein besser. Klar, es gibt auch den allgemeinen Spieler, den ich jetzt in lowes Bronze einordnen würde aber meistens werden die Spieler besser je weiter runter ich im Rang komme. Ich selbst würde sagen dass ich gar nicht mal so schlecht im PvP bin, da ich in anderen Modis viele Kämpfe für mich entscheiden kann, weswegen ich denke, dass es nicht an meinem Skill liegt. Bild ich mir das ein und bin wirklich so schlecht in 1v1 bzw. "schwitzen" die Leute in Kit1v1 einfach mehr oder kann es echt sein, dass die guten Spieler gerade durch dieses einranken in Bronze in einen schlechteren Rang fallen und durch die ganzen guten Spieler nicht mehr raus kommen? Meiner Meinung nach sind in Bronze Spieler mit dem Skilllevel Bronze bis Gold vertreten. Ich bin auf Antworten gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop