Skilltree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Jepp. Da stimme ich dir zu, ist übrigens ne geniale Idee...nur stelle ich mir 1/3 Herzen/Tränke echt schwer vor...
bei den Herzen ists eh schon schwer. wenn zwei Tanks gegeneinander kämpfen (glaube 6,5 Angriffsschaden und 83,2% weniger schaden) kämpft (Resultat: 1,092 HP pro Schlag), dann sind sowas wie viertelherzen auch kein Problem mehr xDD

EDIT: verrechnet, werte angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor man hier ins Detail geht, müssen @Laubfrosch7 und @Overload uns erstmal sagen, ob sie sich von einem sauberem und orndentlichem Konzept überzeugen lassen würden. Wenns eh nicht kommt, muss man sich die Mühe auch nicht machen.
Bzw. die Community, ob sie überhaupt einen Skilltree möchte.
Abstimmung gibts hier
-----> http://www.strawpoll.me/12632349

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das jetzt nochmal angesehen und alles Durchgelesen und ich finde es sieht so Unglaublich genial aus aber ich habe einfach so viele Zweifel das es jemals umgesetzt wird nicht nur das sich Klassen mit ihren Fähigkeiten überschneiden Würden, Neulinge Gar nicht wissen was sie nehmen sollen sondern auch der Programmierteschnische Aufwand ist relativ groß.
Ich wäre auch ohne skilltree zufrieden, wenn die Klassen an sich erstmal Balamced werden würden.

@nxtCrit @berschok möglich in ner woche oder?
*Automatisch*...wer schaubt außer einem Plugin/Programm daran rum...also mein Tschenrecher schafft die notwendigen Rechnungen in max. 2min ( ja genau, hust, 2 "min" ) wie schnell das ändern geht, hängt vom Plugin ab...nur ändern sich die 30 Tage stats täglich. Es muss ja nicht mehr gemacht werden als Daten auslesen und verändern...

wie ist das zu verstehen?
man kann es nicht ausgeglichen machen, weil es immer leute gibt die rumheulen werden, nen thread eröffnen werden und seine freunde anheulen werden dass sie ihnen zustimmen sollen. da hilft das argument "es ist aber ausgeglichen weil" nicht (obwohl es halt mittlerweile echt ausgeglichen ist wie ich es finde und der skilltree damit unnötig wär und keine ahnung ob man sowas wirklich in conquest braucht... aber na gut)
außerdem glaub ich nicht wirklich dass mani lust hat sowas zu machen, auch weil er jetzt ne menge fixen muss und auch andere sachen vorhat und vielleicht nicht immer lust hat auf conquest, es wurde ja noch was anderes von gomme angeteasert...

@nxtCrit @berschok möglich in ner woche oder?
ich weiß jetzt zwar nicht was das soll aber naja, ich fande seine ideen eig immer sehr gut und vorallem anfängerfreundlich und meiner meinung nach sollte ein spielmodus zumindest in Teilen anfängerfreundlich gestaltet werden, aber naja ich gehe mal auf den skilltree ein:

Meiner Meinung nach eine top Idee. Das mit den 3 Wegen ist auch gut gedacht und mit dem hin und herpendeln zwischen off und deff auch. Ist halt nur die Frage wie das programmiertechnisch möglich ist, aber da würde ich dem Gomme Team mal vertrauen. Achja echt noch mal Respekt das du dir soviel Arbeit dabei gegeben hast.
Fazit: Sehr gelungener Vorschlag, für mich eine top Änderung.

LG Felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop