Hey
Ich habe mir ein paar Gedanken für Skilltraining gemacht und wollte die mal Vorschlagen auch wenn manche Vorgeschlagen worden sind würde ich sich hier mit nennen
Treestack entferen
Ich würde Treestack entfernen da man bei der one-line auch treestack üben kann
1000 coins oder ähnliches bekommen wenn man z.B zu denn 100 schnellsten gehört bekommt man 5 item Truhen und so weiter...

~Til
Ich habe mir ein paar Gedanken für Skilltraining gemacht und wollte die mal Vorschlagen auch wenn manche Vorgeschlagen worden sind würde ich sich hier mit nennen
Hologramm
Beim Bautraining würde ich ein Hollogram mit denn 10 besten Zeiten und dem Namen des Spielers einführenVerschiedene Blockarten
Man kann eine Blockart seiner Wahl aussuchen oder im Coinsystem gewinnenTreestack entferen
Ich würde Treestack entfernen da man bei der one-line auch treestack üben kann
Inclined
Ich würde mich sehr über inclined freuen wie viel andere glaube ich auchBelohnungen für Highscore
Man könnte führ jeden neuen Highscore1000 coins oder ähnliches bekommen wenn man z.B zu denn 100 schnellsten gehört bekommt man 5 item Truhen und so weiter...
Neue Trainingsmodi
Noch eine Idee wären kleine Trainingsmodie z.B für Bedwars ein 1vs1 wo man z.B ein Endkampf üben, Bett holen und mitte halten und sowas das könnte man auch mit Skywars Cores etc machen das könnte man wie Partgames machen da man gegen einen Gegner verschieden Sachen übtEndegelände
Das waren ein paar Ideen ich hoffe ihr finder die Ideen gut und sie gehen Band in Umsetzung gerne Feedback~Til