SkillTraining Skilltraining Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
557
465
Hamburg
Hey
Ich habe mir ein paar Gedanken für Skilltraining gemacht und wollte die mal Vorschlagen auch wenn manche Vorgeschlagen worden sind würde ich sich hier mit nennen :)

Hologramm​

Beim Bautraining würde ich ein Hollogram mit denn 10 besten Zeiten und dem Namen des Spielers einführen

Verschiedene Blockarten

Man kann eine Blockart seiner Wahl aussuchen oder im Coinsystem gewinnen

Treestack entferen

Ich würde Treestack entfernen da man bei der one-line auch treestack üben kann

Inclined​

Ich würde mich sehr über inclined freuen wie viel andere glaube ich auch

Belohnungen für Highscore​

Man könnte führ jeden neuen Highscore
1000 coins oder ähnliches bekommen wenn man z.B zu denn 100 schnellsten gehört bekommt man 5 item Truhen und so weiter...

Neue Trainingsmodi​

Noch eine Idee wären kleine Trainingsmodie z.B für Bedwars ein 1vs1 wo man z.B ein Endkampf üben, Bett holen und mitte halten und sowas das könnte man auch mit Skywars Cores etc machen das könnte man wie Partgames machen da man gegen einen Gegner verschieden Sachen übt

Endegelände​

Das waren ein paar Ideen ich hoffe ihr finder die Ideen gut und sie gehen Band in Umsetzung gerne Feedback :D
~Til:p

• Like
Reaktionen: PommesDealer
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop