SurvivalGames Skill noch vorhanden?

• Ersteller Ersteller o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann viel Spaß, wenn du in deinem Leben nichts besseres zu tun hast. :)

Du scheinst ja ziemlich viel Wert auf deine Likes zu legen. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, deine Likes kommen immer von den selben Personen,welche allem was du von dir gibst zustimmen. Sieht man beispielsweise an deinen letzten Beiträgen.
Das erste mal, wo ich jemanden, der mich mehr oder weniger nicht mag, zustimmen muss. Der Typ kommt immer mit seine "Angel muss weg" oder "regedit bringt nichts" Beiträge und streitet das mit die Likes noch ab..

Das erste mal, wo ich jemanden, der mich mehr oder weniger nicht mag, zustimmen muss. Der Typ kommt immer mit seine "Angel muss weg" oder "regedit bringt nichts" Beiträge und streitet das mit die Likes noch ab..
Was streite ich ab? Außerdem muss die Angel nicht weg und Regedits bringen schon was, sonst würde es sie ja wohl nicht geben.

Ja, cool wäre es schon.
Anstatt dass du hier im Forum zu campen für Likes, kannst du doch Zeit nehmen für Singleplayer oder auf die Suche nach 'n 1.9+ Server. Dann wäre dein Problem gelöst, denn andauernd sich über die Rod, regedits & DNS zu ärgern bringt nichts, außer Likes zu farmen von Spieler, die ebenfalls die Rod verabscheuen, weil die damit nicht umgehen können. : D

Anstatt dass du hier im Forum zu campen für Likes, kannst du doch Zeit nehmen für Singleplayer oder auf die Suche nach 'n 1.9+ Server. Dann wäre dein Problem gelöst, denn andauernd sich über die Rod, regedits & DNS zu ärgern bringt nichts, außer Likes zu farmen von Spieler, die ebenfalls die Rod verabscheuen, weil die damit nicht umgehen können. : D
Dinge müssen nicht immer so bleiben wie sie sind. Man kann auch versuchen Sie zu ändern, auch wenn die Mehrheit erst gegen diese Änderung ist.
Wäre es so, dass jeder die Umstände akzeptieren muss wie sie sind, hätten wir jetzt noch ein König und würden auf dem Feld arbeiten.
weil die damit nicht umgehen können. : D
Stimmt auch nicht.
Ich kann Rod-PvP gut, weil man es einfach brauch wenn mit den anderen mithalten will.
Trotzdem mag ich diese Art zu kämpfen nicht.

Schule izz da oder ist Gomme Forum dir wichtiger?
Ich weiß nicht, wovon du redest. Ich gehe nicht mal zur Schule, sondern zur Arbeit. Und diese findet auch nur an bestimmten Wochentagen statt. Also mach mal halblang.

Warum erzähle ich dir das alles überhaupt? Als ob es wichtig wäre, mich zu rechtfertigen. Tse.

Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du das sonst geschrieben haben.
Um dich zu provozieren. Und welch Überraschung, es hat funktioniert. Selbst wenn ich es so gemeint hätte, könnte es immer noch symbolisch für die Tatsache stehen, dass deine Meinung so gut wie niemanden interessiert (im Verhältnis zu der Anzahl der Nutzer, welche deine Beiträge sehen und sie sich eventuell auch durchlesen).
Du dann allerdings auch.
Nur leider hocke ich nicht - im Gegensatz zu dir - den Großteil meiner Freizeit in einem Minecraft Forum. Aber jedem das Seine

• Like
Reaktionen: Excue und disconexo
Um dich zu provozieren. Und welch Überraschung, es hat funktioniert. Selbst wenn ich es so gemeint hätte, könnte es immer noch symbolisch für die Tatsache stehen, dass deine Meinung so gut wie niemanden interessiert (im Verhältnis zu der Anzahl der Nutzer, welche deine Beiträge sehen und sie sich eventuell auch durchlesen).

Nur leider hocke ich nicht - im Gegensatz zu dir - den Großteil meiner Freizeit in einem Minecraft Forum. Aber jedem das Seine
Wie lang dauert eine Nachricht zu verfassen? Sagen wir mal 1-2 Minuten.
Bei 10 Beiträgen am Tag wären das ca 10-20 Minuten.
Also wenn 10-20 Minuten der Großteil deiner Freizeit ist, tust du mir echt Leid, wie wenig du von dieser Besitzt.

Also wenn 10-20 Minuten der Großteil deiner Freizeit ist, tust du mir echt Leid, wie wenig du von dieser Besitzt.
Ist ja nicht so dass @NIOIN 24/7 in Forum online ist um auf Beiträge zu campen mit dieselben Antworten

Ich gehe nicht mal zur Schule, sondern zur Arbeit
Arbeitest du als Forum-Camper?

• Like
Reaktionen: nicorette
Denkst du etwa, dass ich der einzige bin, dem er im Forum antwortet? Ich bitte dich, wie naiv/verblendet/dumm bist du eigentlich? :) Wäre zur Abwechslung mal nett, wenn du mal keinen Mist von dir gibst.

• Like
Reaktionen: Excue und disconexo
Denkst du etwa, dass ich der einzige bin, dem er im Forum antwortet? Ich bitte dich, wie naiv/verblendet/dumm bist du eigentlich? :) Wäre zur Abwechslung mal nett, wenn du mal keinen Mist von dir gibst.
Wenn du seine Beiträge durch seine Zeit, die er hier ist, teilst. hast du weniger als 6 Beiträge pro Tag. aber oke.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop