SurvivalGames Skill noch vorhanden?

• Ersteller Ersteller o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN
  • Erstellt am Erstellt am
DNS bewirkt eine ganze Menge. Schau dir doch einfach mal Videos darüber an oder spiel ein paar Runden gegen Leute, welche solche Sachen benutzen. Oder willst du mir etwa sagen es sei Zufall, dass es !auf einen Schlag! eine deutliche Steigerung von Leuten gab, welche einfach eine enorme Range hatten?

Diese Range habe ich auch bei Leuten bemerkt, gegen die ich nicht nur einmal gespielt habe. Aber du als BW Spieler musst es ja wissen. Du gehst nur aufs theoretische, weil du keine Ahnung vom Praktischen hast. Aber ich kläre ja bekanntlich gerne auf. :)
Ja selbst mit einem 1er Ping hat keine größere Range. Aber ich habe ja selber DNS. Genauso wie Du. Oder jeder andere Spieler. Aber das ist wie dem Islam zu zivilisierten Leben zu bekennen.
Verschenkte Mühe.

Ja selbst mit einem 1er Ping hat keine größere Range. Aber ich habe ja selber DNS. Genauso wie Du. Oder jeder andere Spieler. Aber das ist wie dem Islam zu zivilisierten Leben zu bekennen.
Verschenkte Mühe.
Es geht in diesem Thread aber beispielsweise um die Sachen, die von xM4x veröffentlicht wurden. Wenn du mir mit so einem nichtssagendem Müll kommst, kannst du gleich gehen. Und diese Mittel verändern nun mal die Range. Man muss ja davon ausgehen, dass du die Sachen ansprichst, welche auf im dazugehören Thread erwähnt werden. Aber ja, du hast die Peilung.:like:

• Like
Reaktionen: kjell_sad
Es geht in diesem Thread aber beispielsweise um die Sachen, die von xM4x veröffentlicht wurden. Wenn du mir mit so einem nichtssagendem Müll kommst, kannst du gleich gehen. Und diese Mittel verändern nun mal die Range. Man muss ja davon ausgehen, dass du die Sachen ansprichst, welche auf im dazugehören Thread erwähnt werden. Aber ja, du hast die Peilung.:like:
mein alter acc wurde gebannt :(

Man braucht immer einen Grundskill, aber der Rest ist 100% Real.

• Like
Reaktionen: Excue
Wenn man es so betrachtet dann bringen eig. DNS & Regedit nicht viel.. hatte ehrlich gesagt früher auch Regedits, DNS ne danke und nachdem ich mein PC resettet habe, hat sich meine Range um 0.2 Block maximal verschlechtert. Ich weiß nicht wie es bei die anderen ist, aber das sind meine Erfahrungen

• Like
Das Blöde an dieser Sache ist, ich kann nie beurteilen, ob die Leute ernsthaft an die magische Wirkung von DNS und Regedit glauben, oder ob sie nur Scharlatane sind, die die Spieler mit sowas verarschen wollen. Also, wenn ich raten müsste, würde ich schon mal sagen, dass Nicorette wirklich denkt, diese Sachen würden einem im PvP behilflich sein. Die YouTuber machen das wohl aber nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen, schätze ich. Anders kann ich mir auch nicht erklären, wie dieses Gerücht entstanden ist.

• Like
Reaktionen: disconexo und Excue
Wie viele Beiträge bezüglich dieses Themas (welche btw. alle den gleichen Inhalt haben) willst du eigentlich noch verfassen?
Wie wäre es mit so lange, bis die Leute es verstanden haben? Also ja, bis in alle Ewigkeit.
Immer noch besser, als nichts zu tun.
Starke Analyse deinerseits
Falls du der Meinung sein solltest, meine Beiträge interessieren niemanden, warum hat dieser 5 Likes und wurde von dir gelesen und zitiert? Das möchte ich auch erst mal erklärt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crynx
Wie wäre es mit so lange, bis die Leute es verstanden haben? Also ja, bis in alle Ewigkeit.
Immer noch besser, als nichts zu tun.
Na dann viel Spaß, wenn du in deinem Leben nichts besseres zu tun hast. :)
Falls du der Meinung sein solltest, meine Beiträge interessieren niemanden, warum hat dieser 3 Likes und wurde von dir gelesen und zitiert? Das möchte ich auch erst mal erklärt bekommen.
Du scheinst ja ziemlich viel Wert auf deine Likes zu legen. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, deine Likes kommen immer von den selben Personen,welche allem was du von dir gibst zustimmen. Sieht man beispielsweise an deinen letzten Beiträgen.

• Like
Reaktionen: disconexo und Excue
Na dann viel Spaß, wenn du in deinem Leben nichts besseres zu tun hast. :)
Gleichfalls.
Du scheinst ja ziemlich viel Wert auf deine Likes zu legen. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, deine Likes kommen immer von den selben Personen,welche allem was du von dir gibst zustimmen. Sieht man beispielsweise an deinen letzten Beiträgen.
Das stimmt. Da wäre zum Beispiel dieser Lauf, mit dem ich mal Zoff hatte und der mir mal genau das gleiche erzählt hat, wie du. Auch, dass ich keinen Skill oder Ahnung von SG hätte, wenn ich mich recht erinnere. Aber darum geht es doch gar nicht. Du hast eine blödsinnige Aussage gemacht, ich habe sie widerlegt. Es ist egal, was für Leute es sind, wenn du sagst, diese Leute seien "niemand" liegst du damit einfach falsch.

Bin im Gegensatz zu dir (leider) kein 24/7 Forum Camper, aber netter Versuch.
Das stimmt. Da wäre zum Beispiel dieser Lauf, mit dem ich mal Zoff hatte und der mir mal genau das gleiche erzählt hat, wie du.
Da wären auch noch einige andere. Schau mal, du siehst es bei ihm sogar ein, kommst mir dennoch damit dass du Likes auf deine Beiträge bekommst. Wow xD
Du hast eine blödsinnige Aussage gemacht, ich habe sie widerlegt. Es ist egal, was für Leute es sind, wenn du sagst, diese Leute seien "niemand" liegst du damit einfach falsch.
Mal drüber nachgedacht, dass du unter Umständen auch dumme Aussagen getroffen hast? Aber Moment mal, du als alter Veteran liegst ja stets im Recht.

• Like
Bin im Gegensatz zu dir (leider) kein 24/7 Forum Camper, aber netter Versuch.
Wenn du besseres zu tun hast, als dich über mich lustig zu machen, warum tust du das dann nicht?
Da wären auch noch einige andere. Schau mal, du siehst es bei ihm sogar ein, kommst mir dennoch damit dass du Likes auf deine Beiträge bekommst. Wow xD
Und worauf willst du damit jetzt hinaus?
Mal drüber nachgedacht, dass du unter Umständen auch dumme Aussagen getroffen hast?
Lies meine Signatur, da steht drin, dass du mich gerne auf Fehler aufmerksam machen darfst. Also los, zeige mir die Stelle, wo ich angeblich eine dumme Aussage gemacht habe.

• Like
Reaktionen: Crynx
Gilt übrigens auch für dich.
Nur nutze ich sie nicht für Argumentationen (facepalm)
Wenn du besseres zu tun hast, als dich über mich lustig zu machen, warum tust du das dann nicht?
Glaub mir, ich mache im Moment was anderes als 24/7 auf deine Antworten zu warten. Dir zu antworten dauert lediglich ein paar Sekunden
Lies meine Signatur, da steht drin, dass du mich gerne auf Fehler aufmerksam machen darfst. Also los, zeige mir die Stelle, wo ich angeblich eine dumme Aussage gemacht habe.
Soll ich echt deine ganzen Beiträge, die du jemals erstellt hast zitieren? o_O

Er ebenfalls nicht. Du meintest wirklich Niemand interessiert sich für ihn, was er damit widerlegt hat.
Falls du der Meinung sein solltest, meine Beiträge interessieren niemanden,
Nein, das hat er nur so aufgenommen. Aber man kann mir die Sachen auch in den Mund legen. :) Wie dumm man sein muss, um so einen Schrott dann auch noch zu liken @NIOIN
Und was, wenn ich das auch mache?
Dann lebst du scheinbar in 2 Dimensionen

Nein, das hat er nur so aufgenommen. Aber man kann mir die Sachen auch in den Mund legen. :) Wie dumm man sein muss, um so einen Schrott dann auch noch zu liken @NIOIN
Warum solltest du das sonst geschrieben haben.

"Das Blöde an dieser Sache ist, dass meine Beiträge sowieso niemanden interessieren"

Meine Beiträge also. Sicher hast du das nicht als Gag von mir behauptet, sondern weil du wirklich so über mich und meine Beiträge denkst.
Dann lebst du scheinbar in 2 Dimensionen
Du dann allerdings auch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop