skill=haxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_AdidasBoy

Mitglied
6 Jan. 2016
47
18
178
Hi Leute,
ich möchte es mal so ausdrücken, seit einiger Zeit werde ich immer wieder als Hacker beschuldigt obwohl ich noch nie gehackt habe geht es jemand von euch genauso? Oder kann man solche Leute wegen " Beleidigung " reporten. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wäre ich euch sehr dankbar.

Mfg Jo

PS: ich habe absichtlich das Wort Beleidigung benutzt da ich mir meinen Skill hart erarbeitet habe und dann ein schlecht reden mit worten wie haxx nicht in Ordnung finde.

Hey c:

Sowas solltest du einfach ignorieren und nicht drauf eingehen.
Schreibe "Danke für das Kompliment" weil du ja so gut bist, dass sie dich für einen Hacker halten c:

~Bambus

Hi Leute,
ich möchte es mal so ausdrücken, seit einiger Zeit werde ich immer wieder als Hacker beschuldigt obwohl ich noch nie gehackt habe geht es jemand von euch genauso? Oder kann man solche Leute wegen " Beleidigung " reporten. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wäre ich euch sehr dankbar.

Mfg Jo

PS: ich habe absichtlich das Wort Beleidigung benutzt da ich mir meinen Skill hart erarbeitet habe und dann ein schlecht reden mit worten wie haxx nicht in Ordnung finde.
Von "Skill erarbeiten" zu reden ist etwas komisch, "Hax!!elf" ist auch keine wirkliche Beleidigung, eine (manchmal falsche) Feststellung.
Einfach ignorieren wenn du weißt das du keine Hacks benutzt ;-)

Hallo :),

Ich würde dies an deiner Stelle gelassen sehen, da dies meiner Meinung gar keine richtige Beleidigung ist. Sehe es doch einfach als Kompliment, da diese Spieler denken, dass Du so gut wie ein Hacker spielst - nur eben ohne Hacks. Daher kannst Du diese Spieler auch nicht melden.

Du solltest keine Angst davor haben, dass Du gebannt wirst, da die Moderatoren leicht zwischen Hacks und Skill unterscheiden können ;)

Bei weiteren Fragen, kannst Du diese natürlich gerne stellen c:

‹ Specialworld ›

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jooloboy
Hi Leute,

Mfg Jo

Nein, das gilt noch nicht als Beleidigung oder Provokation. Wenn man schlechter spielt, als jemand anderes, dann ist man ein Noob, ansonsten ist man ein Hacker, so ist das nun mal.

ich finde das zwar auch aber ich glaube das mich schon einige Spieler reportet haben und hab einfach schiss vor nem bann
außerdem gebe ich dann manchmal schon hits über die ich mich wundere danke auf jeden fall für euer nettes und tolles Feedback
euch allen weiterhin auf gomme gl&hf und ggs
mfg Jo

ach ja noch eine Frage schauen die Moderatoren auch ein bisschen auf die stats vor einem Bann? weil die sind nicht ganz so rosig xD
nehm ich zwar nicht an aber es würde mich einfach interrisieren

ach ja noch eine Frage schauen die Moderatoren auch ein bisschen auf die stats vor einem Bann? weil die sind nicht ganz so rosig xD
nehm ich zwar nicht an aber es würde mich einfach interrisieren
Moderatoren machen in den meisten Fällen nur Bans bei denen es eindeutig hacks sind, bei purem Spielkönnen wäre es kein eindeutiger Ban und somit ungültig

Falls du Angst hast gebannt zu werden. Natürlich wirst du nicut gebannt dir spieler Regen sich eben nur auf und bezeichnen dich als Hacker weil sie meinten das niemand besser als sie ist c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop