Wäre fürs PvP aber sehr störend, da man gegebenenfalls versehentlich (z.B. beim Blockhitten) darauf klickt und sich hinsetzt.Heyho Gungamefreunde,
ich fände es nice, wenn man Sitzen könnte.
Wäre bestimmt cool
LG
Man kann es einfach deaktivieren:Wäre fürs PvP aber sehr störend, da man gegebenenfalls versehentlich (z.B. beim Blockhitten) darauf klickt und sich hinsetzt.
Außerdem verstehe ich nicht, wofür das nötig ist.
Und kannst du hier nocheinmal den "Nutzen" davon erklären?Man kann es einfach deaktivieren:
Entweder mit /toggleseat oder man deaktiviert generell das sitzen wenn man was in der Hand hat
Sieht schön ausUnd kannst du hier nocheinmal den "Nutzen" davon erklären?
Man hätten aber irgendwo einen unfairen Vorteil, da man beim sitzen keinen knockback bekommt.Heyho Gungamefreunde,
ich fände es nice, wenn man Sitzen könnte.
Wäre bestimmt cool
LG
Mit dieser Begründung kann man die Möglichkeit zu Sitzen gleich in jedem Spielmodus einbauen, nur das wird nicht gemacht, weil das nichts bringt und mehr Nachteile als Vorteile hat.Sieht schön aus
Warum gibt es dann KingOfTheLadder?Mit dieser Begründung kann man die Möglichkeit zu Sitzen gleich in jedem Spielmodus einbauen, nur das wird nicht gemacht, weil das nichts bringt und mehr Nachteile als Vorteile hat.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? KingOfTheLadder ist eine Art Spielmodus, der nur zum Vergnügen der Spieler da ist. Das Feature, dass man sitzen kann, hat einerseits nichts mit Spaß zu tun und weist auch diverse hier schon genannte Nachteile auf.Warum gibt es dann KingOfTheLadder?
Genau, weil es Spaß macht.
Da gebe ich dir recht, aber man kann wenn man einmal geschlagen wird, dass man rausgekickt wirdMan hätten aber irgendwo einen unfairen Vorteil, da man beim sitzen keinen knockback bekommt.
In Gungame ist das was anderes.Mit dieser Begründung kann man die Möglichkeit zu Sitzen gleich in jedem Spielmodus einbauen, nur das wird nicht gemacht, weil das nichts bringt und mehr Nachteile als Vorteile hat.
Trotzdem gibt es viele Spieler die GunGame aus Spaß spielen ^^Was hat das eine mit dem anderen zu tun? KingOfTheLadder ist eine Art Spielmodus, der nur zum Vergnügen der Spieler da ist. Das Feature, dass man sitzen kann, hat einerseits nichts mit Spaß zu tun und weist auch diverse hier schon genannte Nachteile auf.