FFA Hardcore Situation in FFA

qv3ri

Mitglied
30 Apr. 2017
2
5
230
  1. Ich bemängele hier mit die Situation in FFA.Es gibt bestimmte FFA-Clans, wie zB den Göt Clan oder den GodPy Clan, die Member haben, die nicht fair zu anderen sind. Mit unfair meine ich, dass sie beleidigend andere Spieler runter machen mit den Worten: Kind, L, oder *du bist ganz schön einfach*. -> und wenn man dann sie im 1o1 trdm schlägt und sie sich beschweren über jegliche Dingeund meinen mit iwas angeben zu müssen, hört es bei mir auf.
  2. Ich würde das Teamen in FFA verbieten, da es viel zu viele Gruppen auf den FFA Servern gibt, gegen die man nichts anrichten kann, genauso möchte ich mich beschweren über das erlaubte verlassen der FFA-Lobby beim Kampf. -> zB könnte man den zuletzt gekämpften Gegner den man hatte, den Kill geben! Als Beispiel: Ich habe vorhin gegen jemand gekämpft der behauptete er wäre der Beste. So folgte, das ich ihn darauf fast getötet habe, aber er verfließ natürlich erneut die FFA-Lobby, jointe erneut und verfolgte mich wieder und das immer wieder. Ich hielt es für nötig , nachdem ich ihn gekillt habe, ihn zu beleidigen und erhielt für 10 Tage einen dafür.
  3. Ich bitte um eine Entbannung für den Chat, sowie eine Veränderung des Spielverhaltens in FFA.
Mit freundlichen grüßen -qv3rii ingame: reebokclassic
Einen schönen Tag an das GommeHD.net-Team
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
  1. Ich bemängele hier mit die Situation in FFA.Es gibt bestimmte FFA-Clans, wie zB den Göt Clan oder den GodPy Clan, die Member haben, die nicht fair zu anderen sind. Mit unfair meine ich, dass sie beleidigend andere Spieler runter machen mit den Worten: Kind, L, oder *du bist ganz schön einfach*. -> und wenn man dann sie im 1o1 trdm schlägt und sie sich beschweren über jegliche Dingeund meinen mit iwas angeben zu müssen, hört es bei mir auf.
  2. Ich würde das Teamen in FFA verbieten, da es viel zu viele Gruppen auf den FFA Servern gibt, gegen die man nichts anrichten kann, genauso möchte ich mich beschweren über das erlaubte verlassen der FFA-Lobby beim Kampf. -> zB könnte man den zuletzt gekämpften Gegner den man hatte, den Kill geben! Als Beispiel: Ich habe vorhin gegen jemand gekämpft der behauptete er wäre der Beste. So folgte, das ich ihn darauf fast getötet habe, aber er verfließ natürlich erneut die FFA-Lobby, jointe erneut und verfolgte mich wieder und das immer wieder. Ich hielt es für nötig , nachdem ich ihn gekillt habe, ihn zu beleidigen und erhielt für 10 Tage einen dafür.
  3. Ich bitte um eine Entbannung für den Chat, sowie eine Veränderung des Spielverhaltens in FFA.
Mit freundlichen grüßen -qv3rii ingame: reebokclassic
Einen schönen Tag an das GommeHD.net-Team
Zustimmungen: Teaming muss verboten werden. Das Spielverhalten-System muss überarbeitet werden.
Eigene Ideen und Meinung: Sollte einer immer wieder im Kampf die Lobby verlassen, so sollte dieser für 3 Tage oder mehr gebannt werden. Danach 7, 24, 30 usw. Es sollte Lobbys geben, bei denen Teaming verboten ist. Verhöhnende Nachrichten im Chat von FFA-Clans sollten bestraft werden, also dass die Clans eine Sperre bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: qv3rii

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
zB könnte man den zuletzt gekämpften Gegner den man hatte, den Kill geben!
Das Problem hab ich auch ganz oft. Toller Vorschlag! :like:

Ich weiß generell nicht wie man drauf kommt, dass in FFA Team erlaubt sein soll.
Ich weiß generell nicht wie man drauf kommt, dass in FFA Team erlaubt sein soll.
Ich hab deine Aussage nicht ganz verstanden, da diese 2deutig sein kann.

1. Du behauptest, dass in FFA Teaming verboten wäre
2. Du beschwerst dich darüber, dass Teaming in FFA erlaubt ist.

Welche der zwei Möglichkeiten meinst du jetzt?
 
  • Like
Reaktionen: LenaPvP_

iCramix

Mitglied
24 Okt. 2017
6
2
90
  1. Ich bemängele hier mit die Situation in FFA.Es gibt bestimmte FFA-Clans, wie zB den Göt Clan oder den GodPy Clan, die Member haben, die nicht fair zu anderen sind. Mit unfair meine ich, dass sie beleidigend andere Spieler runter machen mit den Worten: Kind, L, oder *du bist ganz schön einfach*. -> und wenn man dann sie im 1o1 trdm schlägt und sie sich beschweren über jegliche Dingeund meinen mit iwas angeben zu müssen, hört es bei mir auf.
  2. Ich würde das Teamen in FFA verbieten, da es viel zu viele Gruppen auf den FFA Servern gibt, gegen die man nichts anrichten kann, genauso möchte ich mich beschweren über das erlaubte verlassen der FFA-Lobby beim Kampf. -> zB könnte man den zuletzt gekämpften Gegner den man hatte, den Kill geben! Als Beispiel: Ich habe vorhin gegen jemand gekämpft der behauptete er wäre der Beste. So folgte, das ich ihn darauf fast getötet habe, aber er verfließ natürlich erneut die FFA-Lobby, jointe erneut und verfolgte mich wieder und das immer wieder. Ich hielt es für nötig , nachdem ich ihn gekillt habe, ihn zu beleidigen und erhielt für 10 Tage einen dafür.
  3. Ich bitte um eine Entbannung für den Chat, sowie eine Veränderung des Spielverhaltens in FFA.
Mit freundlichen grüßen -qv3rii ingame: reebokclassic
Einen schönen Tag an das GommeHD.net-Team
Bei deinem 1. Absatz stüme ich zu alerdings bin ich bei deinem 2. Absatz dagegen das Teams verboten werden
 
O

oouK_IYgOm9MtH0gMH72CuOJ

Unregistriert
Es wäre natürlich gut wenn es extra FFA Lobbys gäbe in denen man nicht teamen darf , aber manchen gefällt es halt einfach wenn so viele teamen.
 

Zappelchen

Mitglied
14 Sep. 2017
6
1
165
24
Ähm.. ist euch mal der Clan "jew" aufgefallen ? xD der komplette clan hat range drinne.. und ich bin nicht der einzihe der das sagt.. kann man das iwie einem Teammitglied mitteilen ?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop