Situation in Bed/-Skywars

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey,

Die momentane SW und BW Szene ist einfach nur lächerlich. Als "normaler" Spieler kann man zu 99% keine Runde zu gewinnen, weil jeder nur schwitzen muss. Das ist echt ätzend besonders in Aufnahmen. Ich spiele zwar fast kein Gomme mehr aber wenn ich einmal spiele, dann wird die Chance immer geringerer dass ich noch mal drauf spiele. Es macht einfach keinen Spaß und ist einfach nur doof. Vielleicht könntet ihr ja so eine Art Klickregel einführen. Bitte unternehmt was dagegen!!

#OldButGoldTimes
#WirGegenSchwitzer
#BringtDasAlteBWzurück

MFG Euer Pascal

Die Welt ist halt so, kann man leider heute nichts unternehmen.:cry:
Zum Glück existiert nicht nur BW und SW, es gibt hunderte weitere Spielmoduse. Ich denke mir was du den dir bloss gedacht hast.
BedWars ist doch ein Schwitzer-Modus.:ROFL::lol:

~S1lentP4nther

#Pseudo Supporter
Daran war nichts Pseudo-Supporting!
Pseudo-Supporting ist eine Taktik, sich als "Staff-Mitglied" auszugeben, obwohl man dies nicht ist!
Er selber sagt aber nur:
Jedoch hat sich dieser Satz so angehört, als würdest du wollen, dass eine eingeführt werden soll.
Also ist dies kein "Pseudo-Support" sondern eine nette Hilfe für dich! :)

Dazu kommt noch, das du mit dem Beitrag:
#Pseudo Supporter
einen OOC-Beitrag in den Bereich "Feedback" gepackt hast, was auch nicht gern gesehen ist!

Grüße,
LunaticSpirit | Justin

www.GommeHD.net/forum

Hallo,
So ein Konzept wurde bereits von @v_f_1 hier abgelehnt : https://www.gommehd.net/forum/threads/mouseabusen-bannbar-machen.680073/page-3

Deshalb wird dieser Beitrag wahrscheinlich auch abgelehnt.

MFG Anwaltskanzlei / Louis
Auch wenn ich dich in den Schutz genommen habe, für dich auch nochmal:
Deshalb wird dieser Beitrag wahrscheinlich auch abgelehnt.
Ja, sehr schön! Das hast du echt super geschrieben!
Aber leider im falschen Forum!
Man .... Les bitte doch mal! Da steht "Feedback" und nicht Ideen und Vorschläge! ...

Was hat den Sphax und Fastbridgen mit Schwitzen zu tun?
Manche denken Sphax würde "FPS" boosten und dadurch ein gutes Schwitzpack sein!

Ich war in BW vor kurzem Platz 58. Ich kann nicht fastbridgen, mein CPS liegt irgendwo unter 10 und ich spiele wenn nötig mit Gold.

:cool:

Heyho,

Ja, du hast recht die Bedwars/Skywars wurde immer mehr ins lächerliche gezogen.
Doch wir können nichts ändern, die alten Zeiten sind leider vorbei und wir müssen nun mit "schwitzern" klar kommen.
Es wäre auf jeden fall gut, würde man einen extra BW/SW Spielmodus herausbringen indem es eine Klickbegrenzung usw gibt.
Doch noch müssen wir halt mit schwitzern klar kommen, oder einfach gar nicht spielen, was halt mehr Langeweile bringt.

- fncyGod

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Hey,

Ich spiele BW-Runden ohne zu "schwitzen", einfach nurso wie es mir Spass macht und mit wem ich gerade will. Nicht selten verliere ich auch das Bett, einfach weil ich kein Bock habe, jedes Mal die Base mit allen Mitteln zu verteidigen, sondern auch mal einfach rushe, auch wenn es taktisch gerade nicht das klügste ist. Es macht mir halt mehr Spass als durchgehend in der Base zu stehen bzw allen die zu mir rennen wollen nachzurennen. Trotzdem habe ich eine 80% Winrate. Ich schätze du bist einfach nicht gut genug.

Ich hab keine Ahnung, warum du denkst, dass "Fastbridgen" "schwitzen" sein soll. Ich kenne die Bautechnik seit 3 Jahren und kann sie unterdessen mit geschlossenen Augen. Wenn du dich zum "fastbridgen" wirklich so stark anstrengen musst, dass du schwitzst, solltest du wirklich mal darüber nachdenken, ob die Gegner nicht einfach alle besser sind als du.

MfG
CptMelynas / Trooper

Meinst du mit "Pushen" offensiv Spielen oder sich von anderen Spielern in den Stats pushen zu lassen?

Ich mach tatsächlich (wenn ich mit ner Party spiele) oft Base-Def und Supporter. Allerdings ist das ja ein Geben und Nehmen. Unsere Rusher würde ohne mich wahrscheinlich dauernd ihr Bett verlieren und wenn sie mal beim Rushen nicht weiterkommen liegt dann Gold für sie bereit mit dem sie den Gegner finishen können.

Ich mach dann im Schnitt deutlich weniger Kills und Betten sogar nur wenn uns halt einfach keiner angreift. Und bei ganz heftigen Schwitzer-Kindern vertauschen wir die Rollen auch mal, weil gegen so Typen wo das mehr Autoclicker und Killaura als legit ist, sehe ich kein Land wenn die uns angreifen.
Aber mit ordentlich Schafen im Inventar hab ich dann bisher noch jeden Gegner zerstört. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit "Pushen" offensiv Spielen oder sich von anderen Spielern in den Stats pushen zu lassen?

Ich mach tatsächlich (wenn ich mit ner Party spiele) oft Base-Def und Supporter. Allerdings ist das ja ein Geben und Nehmen. Unsere Rusher würde ohne mich wahrscheinlich dauernd ihr Bett verlieren und wenn sie mal beim Rushen nicht weiterkommen liegt dann Gold für sie bereit mit dem sie den Gegner finishen können.

Ich mach dann im Schnitt deutlich weniger Kills und Betten sogar nur wenn uns halt einfach keiner angreift. Und bei ganz heftigen Schwitzer-Kindern vertauschen wir die Rollen auch mal, weil gegen so Typen wo das mehr Autoclicker und Killaura als legit ist, sehe ich kein Land wenn die uns angreifen.
Aber mit ordentlich Schafen im Inventar hab ich dann bisher noch jeden Gegner zerstört. ;)
Mit pushen meine ich 2x4 mit 2 oder 3 anderen guten gegen 4 Rndms und wenn andere Pusher kommen leaven.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop