Situation im Forum

Wie wärs wenn man Leute einstellt und bezahlt und diese dann Moderatoren arbeit machen? Gäbs mehr Arbeitsplätze für die Welt

Es gibt genug, die das nach Belieben freiwillig machen, solange sie menschlich behandelt werden und ihre Freizeit nicht zu sehr eingeschränkt wird. Genaueres dazu kannst du ihn Voymars Abschiedsthread lesen.

Am besten baut Gomme noch ein eigenes Rechenzentrum mit offizellen Moderatoren Büros und so. Youtube Money hat er ja genug ^^

Und den Schritt vom Server zum Unternehmen noch weiter voranzutreiben?
Wäre wohl einer der größten Fehler, die das Team machen könnte.

Und schon wieder wurde fast nur das negative gesehen (Na klar, bei Feedback schreibt man, was verbessert werden kann) Nicht alle reden den Server schlecht und auch nicht das Team. Ich glaube niemand außer das Team selbst weiß was dahinter steckt. Man kann nur auf die Zukunft warten und sollte am Besten einfach die dummen Menschen ignorieren. Wir alle sollten mithelfen den Server rein zu halten c:
(Btw, wie wärs mal mit irgendeiner kuhler Überraschung der User an das Team) xD Wehe das liest jemand aus dem Team :eek:

Und schon wieder wurde fast nur das negative gesehen (Na klar, bei Feedback schreibt man, was verbessert werden kann) Nicht alle reden den Server schlecht und auch nicht das Team. Ich glaube niemand außer das Team selbst weiß was dahinter steckt. Man kann nur auf die Zukunft warten und sollte am Besten einfach die dummen Menschen ignorieren. Wir alle sollten mithelfen den Server rein zu halten c:
(Btw, wie wärs mal mit irgendeiner kuhler Überraschung der User an das Team) xD Wehe das liest jemand aus dem Team :eek:
Wie wärs wenn wir jedem Moderator 10€ geben. sogesehen als Jahresgehalt.

Ich dachte mehr so an eine coole Überraschung im Sinne von ... Keine Ahnung xD Aber Geld.... Ich weiß ja nicht.
Was ist an Geld so schlimm? Geld ist heutzutage das Wertvollste was der Mensch haben kann. (Gesundheit ist zweitrangig weil du ja Geld brauchst für Gesundheit.)

• Like
Reaktionen: IMalleI
Yippiiiiiii, jemand fast es zusammen!

Aber eine Sache läuft dann noch schief. Die Leute registrieren sich hier teilweise nur um einmal zu schreiben, dass die Hacker nerven/das ACC Müll ist. Dein Therad erreicht die Forum Gemeinde, weil die auch wissen was gemeint ist, aber jeder empfindet seine Kritik als Lösbar, selbst wenn er schreibt "zu viele Hacker ändern."

Schön geschrieben mein Freund :D

• Like
Reaktionen: noob_AT
Nur mal so ein kleiner Einwurf: Man kann sich nicht darüber beschweren, dass wir immer mehr zu einem Unternehmen werden, nur um dann im nächsten Satz zu kritisieren, dass alles "zu langsam" läuft. Das ist nun mal so, wenn jeder nur persönliche Motivation hat und keine finanziellen oder vertraglich bedingten Motive hinter der Arbeit stecken :P

Meiner Meinung nach leistet das Team super Arbeit und ich kann mich nicht beklagen.
Vielleicht regt es ja einige zum denken an ihre Kritik besser zu verfassen.
Schön geschriebener Beitrag! c:

Nur mal so ein kleiner Einwurf: Man kann sich nicht darüber beschweren, dass wir immer mehr zu einem Unternehmen werden, nur um dann im nächsten Satz zu kritisieren, dass alles "zu langsam" läuft. Das ist nun mal so, wenn jeder nur persönliche Motivation hat und keine finanziellen oder vertraglich bedingten Motive hinter der Arbeit stecken :p

Ich beschwer mich keinesfalls, dass irgendwas "zu langsam" läuft ... es ginge nur so viel einfacher, aber wie schon so oft erwähnt, man redet gegen eine Wand. Man kann Vorschläge ohne Ende machen, die großteils einfach un- oder nur schlecht begründet abgelehnt werden, was einfach schade ist und das Team sich damit viele Chancen selbst verbaut.

Nur mal so ein kleiner Einwurf: Man kann sich nicht darüber beschweren, dass wir immer mehr zu einem Unternehmen werden, nur um dann im nächsten Satz zu kritisieren, dass alles "zu langsam" läuft. Das ist nun mal so, wenn jeder nur persönliche Motivation hat und keine finanziellen oder vertraglich bedingten Motive hinter der Arbeit stecken :p
Du gehörst aber nicht zum Unternehmen da du nicht bezahlst wirst. Außer du machst das Ehrenamtlich aber ob das nun klug ist kann man abstreiten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop