Situation Des Servers/ Lösung des Servers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exellent99

Mitglied
27 Sep. 2016
1
0
25
24
Liebes GommeHD.net - Team
Bevor ihr euch dem dargestellten Thema widmet,schaut euch bitte dieses Video an es stellet in dem Fall die Situation auf Hive da, leider trifft das ganze auch auf den GommeHD.net Server zu :c
Hier der Link:
Hoffentlich habt ihr euch das Video ganz angeschaut, ich will euch auf die Probleme aufmerksam machen und möchte hier ein paar Lösung Vorschläge machen:(Bin kein Dev, also sied bitte gnädig)
Thema:
-Invis clients:
Durch das erwerben der Clients von Haze ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung getan,aber leider gibt es immernoch clients gegen die das anticheat machtlos ist (ich weiß das es immer hacker geben wird)
Lösungsweg: Man könnte sich mit anderen Netzwerken austauschen und zusammen an einem Anticheat herumbasteln. Auch zum Thema Alt-accs auf Gomme werden meist dazu missbraucht um auf dem Server zu hacken → Alts werden getracked und und gebannt.
Auch ein neuer Rang wäre für mich denkbar und zwar einen Rang der die Permissions besitzt Leute zu bannen
zu dem Rang:
erfahrene TopTen Spieler oder Teamfreunde bekommen diesen Rang um in den Runden die sie spielen Leute zu bannen die obvios hacken bzw invis hacken | Keine Rechte wie Mod/Sup/Admin/Owner/YT/Prem+ |
Vielleicht kann man sich auch auf dem TS unterhalten um zb weitere Details zu klären

Liebe Grüße Exellent

Hallo,

Bevor ihr euch dem dargestellten Thema widmet,schaut euch bitte dieses Video an es stellet in dem Fall die Situation auf Hive da, leider trifft das ganze auch auf den GommeHD.net Server zu :c
Probleme mit Hackern hat jedes (große) Minecraft-Netzwerk. Hacker wird es immer geben, allerdings arbeitet das GommeHD.net täglich daran so viele Hacker wie möglich zu beseitigen um somit für eine angenehmere Spielatmosphäre zu sorgen.
Die Moderatoren auf Gomme bannen täglich viel mehr Hacker als die Mods auf anderen großen Netzwerken wie Hive.
Thema:
-Invis clients:
Durch das erwerben der Clients von Haze ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung getan,aber leider gibt es immernoch clients gegen die das anticheat machtlos ist (ich weiß das es immer hacker geben wird)
Lösungsweg: Man könnte sich mit anderen Netzwerken austauschen und zusammen an einem Anticheat herumbasteln. Auch zum Thema Alt-accs auf Gomme werden meist dazu missbraucht um auf dem Server zu hacken → Alts werden getracked und und gebannt.
Ich würde dich bitten, dass du deine Meinung/Verbesserungsvorschläge zum Anticheat hier hin schreibst:
Dort wirst du mehr Antworten auf dein Thema bekommen, du solltest dir aber vorher den Thread durchlesen, denn er enthält wichtige Informationen zum Anticheat.
erfahrene TopTen Spieler oder Teamfreunde bekommen diesen Rang um in den Runden die sie spielen Leute zu bannen die obvios hacken bzw invis hacken | Keine Rechte wie Mod/Sup/Admin/Owner/YT/Prem+ |
Das sind aber genau die Rechte, die Supporter (erst ab einer gewissen Phase) und Moderatoren unter anderem besitzen.
Für Ban-Rechte benötigt man ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Qualifikation, weshalb nur Teammitglieder diese besitzen. Teammitglieder erfüllen diese wichtigen Vorraussetzungen. Was kann ein Top10-Spieler oder Freund eines Teammitglieds vorweisen? Viele Spiele stehen nicht auf der langen Liste der Anforderungen, auch nicht eine Freundschaft mit einem Teammitglied. Sicherlich gibt es unter diesen Spielern auch geeignete Teammitglieder, diese sollten dann aber sowieso früher oder später ins Team kommen.

#closed by Freezy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop