Erledigt SirJava/Anticheat

Megabytzz

Mitglied
16 Nov. 2015
2
0
125
31
Ich hab eine Frage, warscheinlich kennt ihr "Bergwerk Laps" oder villeicht sogar "SirJava".
Wenn nicht, SirJava ist der Anticheatplugin-Maker von Bergwerk Laps, und hat ein
unglaubliches Anticheat-Plugin gemacht namens "Paramount". Dieses Plugin kann
(glaub ich) alle Hacker-Clients erkennen (z.B: Icarus, Saint, Huzuni, Kinky, Haze usw.)
Ich hab ein bisschen mit SirJava geschrieben, und er meinte, er hats am Anfang des
Jahres es hier schon versucht sich zu bewerben, aber er wurde abgelehnt.
Jetzt ist der Server Hackerverseucht. (#Nohate)
Ich wollte fragen, ob es villeicht möglich ist, dass SirJava mit dem jetzigen
Developer zusammenarbeitet. Ich versuche SirJava zu überreden.

LG, MBMeister3711

Hallo,
der Server hat bereits ein relativ gutes NoCheatPlus, das gegen die meisten Clients wirkt und auch nur vom GommeHD.net Team erweitert wird.
Ich bezweifle, dass die Hilfe von SirJava wirklich erforderlich ist, außerdem hat er momentan ja einen Job bei BWLabs.
Und "Hackerverseucht" ist der Server nun wirklich nicht.
Außerdem: Wenn das Team tatsächlich Unterstützung von SirJava gebrauchen kann, wird er ganz sicher nicht von dir, sondern von der Serverleitung kontaktiert.
Grüßchen
MrFlachwitz

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Ich weiß, dass am NoCheat viel gearbeitet wird, aber Paramount ist unglaublich. =)
Und ich wollte nur es angesprochen haben, ich meine, nicht jeder kennt ihn! :/

Ich hab eine Frage, warscheinlich kennt ihr "Bergwerk Laps" oder villeicht sogar "SirJava".
Wenn nicht, SirJava ist der Anticheatplugin-Maker von Bergwerk Laps, und hat ein
unglaubliches Anticheat-Plugin gemacht namens "Paramount". Dieses Plugin kann
(glaub ich) alle Hacker-Clients erkennen (z.B: Icarus, Saint, Huzuni, Kinky, Haze usw.)
Ich hab ein bisschen mit SirJava geschrieben, und er meinte, er hats am Anfang des
Jahres es hier schon versucht sich zu bewerben, aber er wurde abgelehnt.
Jetzt ist der Server Hackerverseucht. (#Nohate)
Ich wollte fragen, ob es villeicht möglich ist, dass SirJava mit dem jetzigen
Developer zusammenarbeitet. Ich versuche SirJava zu überreden.

LG, MBMeister3711
SirJava hat seine Zusammenarbeit bereits für den Server angeboten. Diese wurde jedoch angeblich dankbar abgelehnt.

Jetzt, wo SirJava bei BW-Labs "angestellt" ist, wird er sicherlich nicht mehr mit dem Gomme-Team zusammenarbeiten.

Glaub mir, er wird sich nicht überreden lassen.
Er hat gesagt, dass der Server sein Angebot dankend abgelehnt hat.
Außerdem ist er ja jetzt auf Bergwerk.

• Like
Reaktionen: timhaagel
Hey,
unser AntiCheatSystem ist sehr gut. Dieses wird ständig verbessert und geupdatet. Sollten wir mal wieder jemanden dafür benötigen, kann man sich immer noch einen Developer suchen.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop