Ja, die meinen auch sie müssten einen 5-0 Win gegen TeamReborn eintragen ob wohl wir sie, dqt' haben und sie tragen einfach einen Win ein. Und das Warum ? Sie wollen auf der CP gut aussehen damit, sie User bekommen, dass machen heutzutage sehr, sehr viele Clans.. Leider.5-1 lose gegen Army96 eintragen![]()
Der Clan war gegen uns sehr gut und fair. Konnte ich nur weiterempfehlen. Vielleicht lag es auch an euch.Seit der unfairste Clan EU-West!
Kaum kassiert man des 4-0 muss man beleidigen und provokannt werden.War alles Fair bis ihr unfair wurde .-.
CW NICHT ZU EMPFEHLEN
btw tragt mal dein 5-1 lose ein c:
Willst du die Logs sehen?Zeiten ändern sichDer Clan war gegen uns sehr gut und fair. Konnte ich nur weiterempfehlen. Vielleicht lag es auch an euch.
War bei uns (Sympatic) auch fair.Der Clan war gegen uns sehr gut und fair. Konnte ich nur weiterempfehlen. Vielleicht lag es auch an euch.
Sind auch alle fairWar bei uns (Sympatic) auch fair.
Seit der unfairste Clan EU-West!
Kaum kassiert man des 4-0 muss man beleidigen und provokannt werden.War alles Fair bis ihr unfair wurde .-.
CW NICHT ZU EMPFEHLEN
btw tragt mal dein 5-1 lose ein c:
Der Clan war gegen uns sehr gut und fair. Konnte ich nur weiterempfehlen. Vielleicht lag es auch an euch.
War bei uns (Sympatic) auch fair.
Polex78 hat BÜ indirekt verweigert mehr sag ich dazu nichts xxddSind auch alle fair
XdPolex78 hat BÜ indirekt verweigert mehr sag ich dazu nichts xxdd