Inaktiv ☢Sirious☢|CW gesucht

Skiltex hat Hoffnung, dass sie besser werden, wenn sie loses gegen uns wie auch gegen andere Clans austragen.
An deiner Stelle würde ich den Clan closen..

DIGga ist das kein dQ wenns Shine einfach ein 5-0 Einträgt sag die warheit !!!!!!!!!!!!!!
HABT bestimmt gegen Shine gewonnen, wenn ihr gegen uns normalerweise auch 5-0 verliert, das aber ausgetragen habt. Llk

Skiltex hat Hoffnung, dass sie besser werden, wenn sie loses gegen uns wie auch gegen andere Clans austragen.

HABT bestimmt gegen Shine gewonnen, wenn ihr gegen uns normalerweise auch 5-0 verliert, das aber ausgetragen habt. Llk

dieser moment wenn ein deutscher llk schreibt xDDDDDD

bro wir haben die dqt wenn du lesen kannst ;)

dieser moment wenn ein deutscher llk schreibt xDDDDDD
Du lebst in Deutschland, aber bist Ausländer und sagst Deutscher llk.
HAHHAHAHA
Dann verpiss dich doch aus Deutschland, wenn du die Leute nicht magst. XD Lebst in Deutschland, bist auf Deutschland angewiesen, aber beleidigt mich als einen deutschen llk. XDDD
@God6ty9
Du widersprichst dir selbst, aber das merkt man mit 11 noch nicht.. ;)
Kein Rassismus, btw. Bin voll dagegen, aber wenn jemand die deutsche Kultur bzw die deutschen beleidigt, jedoch auf das Land angewiesen ist, weil er Ausländer ist, ist das lächerlich wie sonst was.

• Like
Reaktionen: ImCrocling
Du lebst in Deutschland, aber bist Ausländer und sagst Deutscher llk.
HAHHAHAHA
Dann verpiss dich doch aus Deutschland, wenn du die Leute nicht magst. XD Lebst in Deutschland, bist auf Deutschland angewiesen, aber beleidigt mich als einen deutschen llk. XDDD
@God6ty9
Du widersprichst dir selbst, aber das merkt man mit 11 noch nicht.. ;)
Kein Rassismus, btw. Bin voll dagegen, aber wenn jemand die deutsche Kultur bzw die deutschen beleidigt, jedoch auf das Land angewiesen ist, weil er Ausländer ist, ist das lächerlich wie sonst was.
War da nicht mal was bezüglich des angewiesen sein ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop