junge sei leise du hast keine händewieso mischt du dich jz ein?!
wir können ja in der 2k18 season ein rm machen
wie kann man ein 4-1 cumback kassieren?
junge sei leise du hast keine händewieso mischt du dich jz ein?!
wir können ja in der 2k18 season ein rm machen
was laberst du safti war des net mal das war ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDArdy Requu und Safti
Ja dann halt du xDwas laberst du safti war des net mal das war ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kk passtJa dann halt du xD
DIGGA KÖNNT LABERN WAS IHR WOLLT IHR HABT MIT NWCMR LU GESPIELT FERTIG ?!
ALLE LOSES GEGEN QAZE AUSGETRAGEN XDDDDD HAHAHAHHAHAHA♠OldCws♠
undefined
ALLE LOSES GEGEN QAZE AUSGETRAGEN XDDDDD HAHAHAHHAHAHA
@God6ty9
Sad life iggsdeh...
Das ist so amüsant, wie du nach einer Zeit ei Fach Loses wieder rückgängig machst XDDD
ALLE LOSES GEGEN QAZE AUSGETRAGEN XDDDDD HAHAHAHHAHAHA
@God6ty9
Sad life iggsdeh...
Das ist so amüsant, wie du nach einer Zeit ei Fach Loses wieder rückgängig machst XDDD
HÄ DAS IST DIE OLDSEASON UND IHR HABT PROVOZIERT UND RICHTIG ZUM AUSRASTEN GEBACHT C:Kk passt
Dann Trag den 0-5 lose gegen Perfection ein da hat nur Perfection gespielt
Cw vs newcomer? (^ . ^)
Macht das nicht, Serhat. Da kannst du gleich QSG gegen Bergwerklabs-Spieler spielen.
Hahhaha okii xdMacht das nicht, Serhat. Da kannst du gleich QSG gegen Bergwerklabs-Spieler spielen.
@tareax @ardymardy
Gehe ich auch manchmal
xDDDD
Alle die sich bewerben wolln und sich denken oooh sie haben gegen newcomer / oxox und shine gewonnen es waren DQ‘s vitte hier nicht bewerben werdet memes5 | Sirious vs oxox | 0
0| Sirious vs Leak | 5
5| Sirious vs OverdoseQSG |0Fair.
5|Sirious vs Shine|0Nach denn 3-1 pending für uns haben wir weiter gespielt
doch die spielten mit leuten die garnicht mal im clan sind
wie Ardy Requu und Safti doch ab denn Punkte-Stand 4-4
haben sie die letzte Runde gewonnen doch dann Provozierte Ardy wie im letzten CW gegen oxox ...ich finde es echt lächerlich das wir eine neue Season haben und direkt schon 2 dqs haben ....sry aber das ist so ?!
http://prntscr.com/hwkpq3
+
haben keine CP
ja ach bist ja auch ein Kafir nennt er sich Moslem du ehrenloserGehe ich auch manchmal![]()
Ich bin ein Kurde und somt ein Alevite zurückgebliebenes Kind.ja ach bist ja auch ein Kafir nennt er sich Moslem du ehrenloser
xdÖÖIch bin ein Kurde und somt ein Alevite zurückgebliebenes Kind.
Aww wie süß du bist du Lachst meine Herkunft aus.. Sehr reif
Alle die sich bewerben wolln und sich denken oooh sie haben gegen newcomer / oxox und shine gewonnen es waren DQ‘s vitte hier nicht bewerben werdet memes