Inaktiv ☢Sirious☢|CW gesucht

Wie sollen wir dich nennen?: Daniel
Dein Skypename: d4n0x.
Wie alt bist du?: 14
❖Monthly Stats:❖ Omks
K/D:Omks
Deine W/L:Omks
Ranking:Omks
Gespielte Spiele:Omks
Stats Insgesammt:Omks
❖Alltime Stats❖Omks
❖Allgemein❖
Deine PvP Stärken: Schwert,Rod,Bow
Deine PvP Schwächen: TnT
Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: oft
Besitzt du Clanerfahrung?: ja ich habe Clanerfahrung
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich meine Clanerfahrung erweitern möchte

Wie sollen wir dich nennen?: Daniel
Dein Skypename: d4n0x.
Wie alt bist du?: 14
❖Monthly Stats:❖ Omks
Gespielte Spiele:Omks
Stats Insgesammt:Omks
❖Alltime Stats❖Omks
❖Allgemein❖
Deine PvP Stärken: Schwert,Rod,Bow
Deine PvP Schwächen: TnT
Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: oft
Besitzt du Clanerfahrung?: ja ich habe Clanerfahrung
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich meine Clanerfahrung erweitern möchte

testspiel

Ey qaze wollt ihr cw`?

CW haben wir gewonnen und das auch fair, nur weil ihr kein loose verkraftet ist das nicht unsere schuld außerdem ClanPage haben wir eine, man muss nur besser schauen https://www.gommehd.net/forum/threads/cp-funclan-overdose.838683/ . 2. requu hat mit sein main gespielt aber ist mit sein second Account im clan, sequu_requu ist auch im clan mit sein second account und außerdem Ardyy war aushilfe und er ist als Aushilfe eingetragen, und Beleidigungen/Provokationen (wie z.B. L) habt ihr sogar davor geschrieben aber wir haben es ignoriert also seid bitte faire Sportsmänner und tragt bitte den richtigen Win ein. Die Beleidigung von Ardy war erstens nicht wirklich gemeint und zweitens war es schon am ende der CW wenn alles fertig war.

wie kann man so krass lügen... ich will beweise haben das wir zu euch L geschrieben haben und wegen der cp sorry aber ich finde es lächerlich das die spieler wie cavless88 cavempt nicht weiter gespielt haben.es haben irgendwelche newcomer member gespielt. allein das ist lächerlich ;)

wie kann man so krass lügen... ich will beweise haben das wir zu euch L geschrieben haben und wegen der cp sorry aber ich finde es lächerlich das die spieler wie cavless88 cavempt nicht weiter gespielt haben.es haben irgendwelche newcomer member gespielt. allein das ist lächerlich ;)
Ich könnte dich ernst nehmen, wenn du gegen uns einfach den lose einträgst

und bei euch haben doch auch die "aricted leute" gespielt

• Like
Reaktionen: sequu_requu
CW haben wir gewonnen und das auch fair, nur weil ihr kein loose verkraftet ist das nicht unsere schuld außerdem ClanPage haben wir eine, man muss nur besser schauen https://www.gommehd.net/forum/threads/cp-funclan-overdose.838683/ . 2. requu hat mit sein main gespielt aber ist mit sein second Account im clan, sequu_requu ist auch im clan mit sein second account und außerdem Ardyy war aushilfe und er ist als Aushilfe eingetragen, und Beleidigungen/Provokationen (wie z.B. L) habt ihr sogar davor geschrieben aber wir haben es ignoriert also seid bitte faire Sportsmänner und tragt bitte den richtigen Win ein. Die Beleidigung von Ardy war erstens nicht wirklich gemeint und zweitens war es schon am ende der CW wenn alles fertig war.
Ich bin stolz auf dich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop