Inaktiv ☢Sirious☢|CW gesucht

Lose gegen qaze (5-2) eintragen oder CP wird gesperrt. Haben den gesamten CW und die BÜ auf Aufnahme.

Falls du jetzt kommst mit: "Du hast keine Rechte dazu" DOCH, die habe ich, da ich in Besitz von eindeutigen Beweisen bin.

~srtx.

Na, wenn das so ist, dass ihr den lose gegen qaze (5-2) nicht einträgt, werde ich mich Mal auf den Weg machen und einen Clan-Sup anschreiben. ^^ Einfach lächerlich Elvis.

Heute CW gegen Choke?
Wenn ja adde jonas_pfeiffer7 auf Skype oder starte eine Unterhaltung im Forum!​

Ich werde mit einem mod reden da ihr den CW gegen OVERSIZE nicht eintragt

Die CW wird gespert

GG

CW gegen Astrum?
Wenn ja, dann kommt auf den qsglounge.de Teamspeak!

Mit freundlichen Grüßen
DaddyVipe / Jannik c:

bannerfinish.2.jpg

Lust auf CW? wenn ja addet mich mal skype : kai___7 und da können wir alles klären

Ist schon ziemlich arm wenn ein Sirious Leaderaka rmbr mit nem 96er aka LordDarky teamen muss xDDD

Und btw ich würd terrfiedcorn rausschmeißen da er hackt.
Wir wollten ihn bün er hat abgelehnt.
Dann haben wir ihm ein Vid von Flash gezeigt wo man obvs sieht das er mit 4rer Range hackt.
Seine komplette Laufbahn in QSG ist durch Hacking entstanden was ziemlich lächerlich ist.
Werd auch jedem Cw Partner von euch sagen das sie ihn bün sollen c;

Ist schon ziemlich arm wenn ein Sirious Leaderaka rmbr mit nem 96er aka LordDarky teamen muss xDDD

Und btw ich würd terrfiedcorn rausschmeißen da er hackt.
Wir wollten ihn bün er hat abgelehnt.
Dann haben wir ihm ein Vid von Flash gezeigt wo man obvs sieht das er mit 4rer Range hackt.
Seine komplette Laufbahn in QSG ist durch Hacking entstanden was ziemlich lächerlich ist.
Werd auch jedem Cw Partner von euch sagen das sie ihn bün sollen c;

Der gesamte Clan ist lächerlich :^)
Tragen keine Loses ein... xDDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop