Z
ZY4ATwZILDdvFwG8JREkIWt0
Unregistriert
Ich möchte auf meinem Youtube Kanal die Siri Challange machen und würde dazu alle Kits brauchen.
Hoffe auf schnelle Antwort
Der Premium+ Rang hat nicht alle Kits.Du bekommst die Kits sicher nicht geschenkt. Entweder "verdienst" du diese, indem du die Bedingungen für den Youtuberrang/P+rang erfüllst, oder du gewinnst die Kits.
Wurde geändert.Der Premium+ Rang hat nicht alle Kits.
Hatte er. Ein Freund von mir, welcher YouTube macht, hat die Kits erneut beantragt. Er hat nun wieder alle Kits(Er hat Premium+)Der Premium+ Rang hat nicht alle Kits.
Als ich Premium+ hatte hatte ich nicht alle Kits :c xdHatte er. Ein Freund von mir, welcher YouTube macht, hat die Kits erneut beantragt. Er hat nun wieder alle Kits(Er hat Premium+)
Ja. Da du es ja auch gekauft hast. Man darf keine käuflichen Kitvorteile usw haben. Deswegen hatte man nicht alle Kits c:Als ich Premium+ hatte hatte ich nicht alle Kits :c xd
Mir wurde es gekauft :cJa. Da du es ja auch gekauft hast. Man darf keine käuflichen Kitvorteile usw haben. Deswegen hatte man nicht alle Kits c:
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Entweder erfarmst du dir die Kits oder du lässt es sein.Ich möchte auf meinem Youtube Kanal die Siri Challange machen und würde dazu alle Kits brauchen.
Mach die Siri - Challenge einfach mit den Kits, die du hast oder spiel mit einem Freund!Ich möchte auf meinem Youtube Kanal die Siri Challange machen und würde dazu alle Kits brauchen.