Sinnvolles Diskussionsthema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OutgoingOlive

Mitglied
17 Okt. 2016
4
22
135

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ihr habt ihn aber nie so krass gehatet. Das kommt erst seitdem er im Team ist.
Ich habe es eh nie wirklich im Forum gemacht, eher Privat, außer halt gestern, allerdings habe ich diese Beiträge bzw meinen Status dazu auch wieder gelöscht ^^
Ich habe ja erfahren was passieren kann, wenn man seine Meinung über manch ein Teammitglied äußert und dies auch Sachlich macht... man wird gebannt :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OutgoingOlive

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Auch wenn ich momentan sehr inaktiv bin, denke ich dass die Supporter nicht besser als vor 8 Monaten sind. Faul gammeln sie in der Gommunity rum, tanzen durch die Gegend und interessieren sich null für fragen. Sie beherrschen keine Kommunikation in großen Chatmassen (sprechen keine Spieler an mit @>Name<, sondern schreiben einfach, fast random "ja" oder "meine fl ist privat") und können die Meisten Fragen nicht beantworten, die btw selbst ich beantworten könnte. Ich habe wirklich absolut nie eine hilfreiche Antwort bekommen, wenn ich denn mal eine bekommen habe. Ich wurde auch schon einige Male einfach angelogen. Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Frage immer wieder geschrieben habe, weil ich über mehrere Minuten keine Antwort bekam. Als ich dann endlich wahrgenommen wurde, wurde mir nur gesagt ich solle nicht spamen. Eine Antwort bekam ich nicht.
An dieser Stelle will ich auch noch eine Ansage an die Mods in der Gommunity machen: Auch wenn ihr dort seid um Spaß zu haben und eine Pause zu machen könnt ihr trotzdem bei einigen Situationen eingreifen. Ich wurde beispielsweise mal von einigen Usern beleidigt, mir wurde gesagt ich solle mir mein Leben nehmen usw. aber die Mods interessiert das nen Scheiß. Ein Polizist steht ja auch nicht ohne was zu machen neben einer Schlägerei und sagt "Pff, ich hab grad Pause".

Also bei allem Respekt vor eurer Arbeit und der Anstrengung (bei Mods eher als bei Sups) könntet ihr vielleicht das ein oder andere mal bei extremen Chatgesprächen durchgreifen. Auch wenn ihr Pause habt ;)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ein Polizist steht ja auch nicht ohne was zu machen neben einer Schlägerei und sagt "Pff, ich hab grad Pause".
Wenn dich einer beleidigt, fühlst du dich also wie zusammen geschlagen? Sehr empfindliche Gefühle. Oder schlechter Vergleich. Idk.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Wenn dich einer beleidigt, fühlst du dich also wie zusammen geschlagen?
Wenn mich jemand nur als Arschloch oder so bezeichnet natürlich nicht. Aber es gibt auch deutlich verletzendere Sachen. Wenn du sowas selbst mal erlebt hättest, dann würdest du wissen, dass dich dann wirklich ein mentaler Schlag triffst.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Wenn mich jemand nur als Arschloch oder so bezeichnet natürlich nicht. Aber es gibt auch deutlich verletzendere Sachen. Wenn du sowas selbst mal erlebt hättest, dann würdest du wissen, dass dich dann wirklich ein mentaler Schlag triffst.
Mir wurde auch schon öfters der Tod gewünscht. Aber ich Soetwas nicht ernst nehmen, wenn es im Internet von Personen die ich nicht kenne ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop