Sinnvolles Diskussionsthema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
@Y0rsh hatte ich früher oft gesehen und er machte einen guten Eindruck. In letzter Zeit ist er mir eigentlich gar nicht mehr aufgefallen.
@FreezyBTW hatte ich nicht besonders gut in Erinnerung, aber auch nicht extrem negativ.
Als Antwort auf den konstruktiven Beitrag von @Ich05:
Es zeugt nicht gerade von erwachsenem Verhalten, meinen Text auf einen einzelnen Fehler zu reduzieren...
Aber da er sich daraufhin entschuldigt hat, war es eigentlich schon wieder in Vergessenheit geraten.

So dass war meine Meinung zu den neuen Forummoderatoren.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
@Y0rsh hatte ich früher oft gesehen und er machte einen guten Eindruck. In letzter Zeit ist er mir eigentlich gar nicht mehr aufgefallen.
@FreezyBTW hatte ich nicht besonders gut in Erinnerung, aber auch nicht extrem negativ.

Aber da er sich daraufhin entschuldigt hat, war es eigentlich schon wieder in Vergessenheit geraten.

So dass war meine Meinung zu den neuen Forummoderatoren.

Es geht um die neuen Sups ._.

Wäre ja erst einmal sinnvoll zu sagen, woher die negativen Ansichten kommen?!

Stand alles BTW in den gelöschten Themen.
 
  • Like
Reaktionen: GrF_

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ich werde keine Namen nennen:
Jetzt mal ernsthaft, mit Spammen und Templates ins Team zu kommen, ist mehr als nur lächerlich und unverdient. :)
Außerdem hat diese eine Person immer und immer wieder Fragen beantwortet, obwohl diese schon beantwortet wurden...
Mein Gott ich hatte ja vor nicht mehr so viel gegen die Teammleitung zu sagen(bzw allgemein gegen das Team), allerdings war das n griff ins Klo.
//edit von den anderen habe ich nie etwas gehört, außer von einer Person, allerdings habe ich von der eh nichts gutes gehört xd
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ich weiß über ihn das er nichts von Humor versteht, das macht ihn halt geeignet.
Naja. Aller höchstens nach außen hin. Ich will hier jetzt ihn nicht verteidigen, aber ich habe schon lustige Abende mit ihm verbracht. Schon alleine während der Zeit, wo er Serveraccount woanders war. Also Humor hatte zumindestens zu bekannten.

Ich werde keine Namen nennen:
Jetzt mal ernsthaft, mit Spammen und Templates ins Team zu kommen, ist mehr als nur lächerlich und unverdient. :)
Außerdem hat diese eine Person immer und immer wieder Fragen beantwortet, obwohl diese schon beantwortet wurden...
Mein Gott ich hatte ja vor nicht mehr so viel gegen die Teammleitung zu sagen(bzw allgemein gegen das Team), allerdings war das n griff ins Klo.
//edit von den anderen habe ich nie etwas gehört, außer von einer Person, allerdings habe ich von der eh nichts gutes gehört xd
Hat Bambus nicht auch nur Copy&Paste antworten geliefert? Da hat sich aber wohl keiner beschwert ._.
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Hat Bambus nicht auch nur Copy&Paste antworten geliefert? Da hat sich aber wohl keiner beschwert ._.
Wie lange ist Bambus schon im Forum und wie lange ists die andere Person?
Außerdem gehts mir auch nicht nur um die copy&paste Beiträge, sondern auch um das Beantworten von Fragen, welche schon lange beantwortet wurden.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Wie lange ist Bambus schon im Forum und wie lange ists die andere Person?
Außerdem gehts mir auch nicht nur um die copy&paste Beiträge, sondern auch um das Beantworten von Fragen, welche schon lange beantwortet wurden.
Ich habe diese Person jetzt nicht ewig verfolgt, aber ich denke, dass war dich meistens nur 1 min oder 2 min nach der vorherigen Antwort und das könnte daran liegen, dass er seine Beiträge immer auf die Frage noch abändert.
Ist mir aber auch egal.
Wenn ihr es der Person nicht gönnt, ist es eure Sache. Aber diese Person zu haten kann ich nicht verstehen. Schließlich wurde er ja vom Team gefragt.
Eigentlich müsstet ihr ja dann Blaxono etc. haten. ^^
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ich habe diese Person jetzt nicht ewig verfolgt, aber ich denke, dass war dich meistens nur 1 min oder 2 min nach der vorherigen
Manchmal auch 7 oder 8 oder 9 oder 10 Minuten aber ok.
Wenn ihr es der Person nicht gönnt, ist es eure Sache. Aber diese Person zu haten kann ich nicht verstehen. Schließlich wurde er ja vom Team gefragt.
"Wir" haben diese Person auch schon davor nicht gemocht. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop