Inaktiv Singularity

So, schon bisschen lächerlich einen Clan zu machen mit Top Spielern und dann erster CW Win weil sie nicht angetreten sind? Weil sie einen anderen CW da hatten? Bisschen lächerlich oder?
Bisschen lächerlich von euch, dass wir gegen euch auch 1 Stunde warten mussten und ihr am Ende sogar noch getoggelt habt und nicht einmal Bildschirmübertragung gemacht habt oder -help eingeben konntet ^^ Wundert mich nicht, dass sie das als einen Win eingetragen haben gegen euch ist ein CW auch unspielbar und der Clan kann froh sein, dass sie nicht gegen euch spielen mussten.

So, schon bisschen lächerlich einen Clan zu machen mit Top Spielern und dann erster CW Win weil sie nicht angetreten sind? Weil sie einen anderen CW da hatten? Bisschen lächerlich oder?
Wir können doch nichts für, wenn ihr so eine schlechte Organisation habt. :) Und bitte unterlasst weitere solcher Posts.

LG Max :)

Hier meine Bewerbung
Name:Simon
IGN: LegandarySimon
TS: vorhanden

Stats:
K/D: 3.0 (verbessert sich noch)
Spiele:40
Wins:10
W/L: 25%
Ranking: Stats Reset deswegen nicht gut

Hoffe ihr nehmt mich an.
Habe schon gegen viele aus eurem Clan gespielt zB crwn_Kuretix oder Sooophiaa und denke das ich auf dem selben Level bin.

Uns wird gesagt das wir um 20 Uhr gegen euch haben , dafür haben wir auch beweise und wenn ihr dan eine halbe Stunde später immernoch nicht wollt , obwohl ein Member alles ausgemacht hat , ist es eure schuld , wenn ihr weitere Dinge klätrn eollt , dann addet ---> iTzAri_1 auf skype . Aber nicht hier auf der Paage , dankeschön.

LG : Exo

Bisschen lächerlich von euch, dass wir gegen euch auch 1 Stunde warten mussten und ihr am Ende sogar noch getoggelt habt und nicht einmal Bildschirmübertragung gemacht habt oder -help eingeben konntet ^^ Wundert mich nicht, dass sie das als einen Win eingetragen haben gegen euch ist ein CW auch unspielbar und der Clan kann froh sein, dass sie nicht gegen euch spielen mussten.

Ja genau das gleich bei uns auch :D

Uns wird gesagt das wir um 20 Uhr gegen euch haben , dafür haben wir auch beweise und wenn ihr dan eine halbe Stunde später immernoch nicht wollt , obwohl ein Member alles ausgemacht hat , ist es eure schuld , wenn ihr weitere Dinge klätrn eollt , dann addet ---> iTzAri_1 auf skype . Aber nicht hier auf der Paage , dankeschön.

LG : Exo

Ja genau das gleich bei uns auch :D
Habe mich beworben

Dein Name : Pascal
Dein IGN : 100xBesserAlsDu ändere ihn in 10 tagen
Wie ist dein Skype Name : enjoydatsoup oder live:Pascal052002
Wie alt bist du : 14
Deine Stats all+30Tage Screenshot:

Hast du Premium : ja
Deine PvP Stärken : Rod/Sword+Combos+ping :D
Deine PvP Schwächen : Bowaim
Dein Ping : 14-19-
Warum möchtest du genau · • ●Singularity● • · : weil ich einen guten und netten clan suche (standart halt :D)
Warum sollten wir dich nehmen : Weil ich gut in teamplay bin mehr fällt mir net ein :D (und ich suchte QSG)

Anhänge

• 2016-03-30_21.00.49.png
    2016-03-30_21.00.49.png
    316,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-30_21.00.44.png
    2016-03-30_21.00.44.png
    313,6 KB · Aufrufe: 0
Dein Name : Manuel
Dein IGN : xIHit
Wie ist dein Skype Name : xIHit
Wie alt bist du? : 14
Deine Stats all+30Tage Screenshot : 30 tage stats werden noch hochgespielt

Hast du Premium : demnächst
Deine PvP Stärken :
rod (offensiv + definsiv), tnt (gegnerreinrodden), schwert (straven oder critten + ping und clickspeed)
eine PvP Schwächen : manchmal Bogen
Dein Ping : 20-30
Warum möchtest du genau · • ●Singularity● • · : weil ich schon einige kenne
Warum sollten wir dich nehmen : weil

Anhänge

• stats.jpg
    stats.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 0
Dein Name : Pascal
Dein IGN : 100xBesserAlsDu ändere ihn in 10 tagen
Wie ist dein Skype Name : enjoydatsoup oder live:pascal052002
Deine Stats all+30Tage Screenshot:

Hast du Premium : ja
Deine PvP Stärken : Rod/Sword+Combos+ping :D
Deine PvP Schwächen : Bowaim
Dein Ping : 14-19-
Warum möchtest du genau · • ●Singularity● • · : weil ich einen guten und netten clan suche (standart halt :D)
Warum sollten wir dich nehmen : Weil ich gut in teamplay bin mehr fällt mir net ein :D (und ich suchte QSG)

wzblgkiw.png

Dein Name : Manuel
Dein IGN : xIHit
Wie ist dein Skype Name : xIHit
Wie alt bist du? : 14
Deine Stats all+30Tage Screenshot : 30 tage stats werden noch hochgespielt

Hast du Premium : demnächst
Deine PvP Stärken :
rod (offensiv + definsiv), tnt (gegnerreinrodden), schwert (straven oder critten + ping und clickspeed)
eine PvP Schwächen : manchmal Bogen
Dein Ping : 20-30
Warum möchtest du genau · • ●Singularity● • · : weil ich schon einige kenne
Warum sollten wir dich nehmen : weil

----------------------------------------------------------------------------
Hey ihr beiden , wir werden euch beide testen , leider kann nur einer von euch beiden aufgenommen werden , kommt am besten auf den TS : naukey.donatorshop.de. Und wir gucken wer der bessere ist.
MFG : Ari.

Viel Glück, ihr habt richtig gute Member ab bekommen :c, Und eure Clan Page ist nice gemacht :c

Dein Name : Jonas
Dein IGN : xRefuse
Wie ist dein Skype Name : Wenn ich angenommen werde werdet ihr ihn bekommen :D
Deine Stats all+30Tage: 30tage: 1.75 kd Platz 300 liegt daran das ich 5 Tage nicht gezockt haben also QSG
Hast du Premium : Ja
Deine PvP Stärken : Rod
Deine PvP Schwächen : Bogen muss ich noch ein bisschen üben
Dein Ping : 20-25
Warum möchtest du genau · • ●Singularity● • · : Weil meine alten Clan Member hier drinnen sind und weil einige von euch voll korrekt sind
Warum sollten wir dich nehmen :Weil ich nett bin.Und weil ich mich meinen Clan anpasse.

Dein Name : Jonas
Dein IGN : xRefuse
Wie ist dein Skype Name : Wenn ich angenommen werde werdet ihr ihn bekommen :D
Deine Stats all+30Tage: 30tage: 1.75 kd Platz 300 liegt daran das ich 5 Tage nicht gezockt haben also QSG
Hast du Premium : Ja
Deine PvP Stärken : Rod
Deine PvP Schwächen : Bogen muss ich noch ein bisschen üben
Dein Ping : 20-25
Warum möchtest du genau · • ●Singularity● • · : Weil meine alten Clan Member hier drinnen sind und weil einige von euch voll korrekt sind
Warum sollten wir dich nehmen :Weil ich nett bin.Und weil ich mich meinen Clan anpasse.

Du wirst in kürze eine Antwort bekommen und wirst getestet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop