Erledigt Sind solche Namen bannbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Sind Namen bannbar die 3mal Ez haben und mehr nicht?xD

Nö.

Ich hab noch nie gehört das jemand für nen namen gebannt wurde. aber sowas ist schon echt an der grenze..
In den Regeln steht was anderes ;)
Namen werden seit der Namensänderung genant wenn sie :
  1. Die Verwendung von irreführenden oder beleidigenden Namen ist verboten.
Aber dieses Verhältnis zählt erst nach der Wechslung von Namen, vorher nicht!

Edit: einfach Reporten , sowas schadet nie!:)

• Like
Reaktionen: Endii und Marten
Naja, der Name "Adolf" muss nicht auf das bezogen sein, was alle denken. Derjenige könnte einfach den Namen gewählt haben, weil er jemanden mit dem Namen kennt. Auch wenn es recht offensichtlich ist. ^^

Es gibt auf jedenfalls banbbare Namen, bin mir aber nicht sicher ob dieser auch dazu gehört denn wie @Werti schon sagte kann dieser Name auch gar nicht so gedeutet werden wie wir es jetzt tun. Das sollen diejenigen entscheiden die dafür zuständig sind;)
Auf jeden Fall solltest du ihn mal Reporten.

Grüße,
Baron

• Like
Reaktionen: Endii
Rassistische Namen sind verboten. Solche Leute werden vom Team gebannt, bis sie ihre Namen ändern (soweit ich weiß).
Wenn du einen Youtuber dessen Namen "nachmachst", wirst du so lange permanent bis sie ihre Namen ändern.
:c
Reporte einfach solche Leute.

Warum sollte man auch für den namen nooblp gebannt werden(facepalm)

Weil „noob“ laut den Regeln verboten ist. Dies ist eine Respektlose und Provokante Äußerung. (facepalm)

Das Zitat des Moderators war vom 05.02.2014. Ich glaube die Änderung mit dem „Bearbeitet“ war vorher. Bin mir aber nicht sicher :D

Weil „noob“ laut den Regeln verboten ist. Dies ist eine Respektlose und Provokante Äußerung. (facepalm)

Das Zitat des Moderators war vom 05.02.2014. Ich glaube die Änderung mit dem „Bearbeitet“ war vorher. Bin mir aber nicht sicher :D
Aber in diesem Fall ist Noob auf keine zweite Person bezogen, sondern möglicherweise auf ihn selbst. Er kann höchstens gemutet werden, wenn er schreibt
NoobLP: <--- Das bist du!
Oder
NoobLP: Du bist das, wie ich heiße

Erstmal dazu.
Ich kann mich noch an einen früheren Fall errinnern.
Es nannte sich jemand ungehitlert.
Dieser User wurde direkt vom Netzwerk ausgeschlossen.

Es sollte generell für alle User Vorrang haben, solche Leute zu reporten.
Was dann wird, ist die Sache vom Team.

So ist es, einfach reporten, wir kümmern uns dann darum.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

thread_closed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop