Sind das Hacks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DraciReturns

Mitglied
13 Dez. 2015
0
0
50
28
Ich habe heute so ein Video gesehen und der typ da hat ne krasse range und ich wollte fragen ob das hacks sind

Es kommt bei etwa einer Minute und 40 Sekunden

Video:

Heyho,

reporte ihn doch einfach und schau was der Moderator dazu sagt. Diese haben viel Erfahrung in diesem Bereich und werden bestimmt richtig handeln.

Kannst du noch bitte sagen welche Stelle/Minute, bzw. das Video dann so kürzen dass nur noch die wichtige Stelle da bleibt?

Hey :)

Ich denke nicht, dass dieser Spieler hackt, aufgrund von Laggs, Ping und FOV.

Laggs: Ganz eindeutig laggt der Server in dieser Aufnahme.
Ping: Der Spieler hat offenbar einen guten Ping.
FOV: Quake Pro sollte der schon drin haben.

- Freezy -

Ich würde ihn Definitiv reporten. Selbst wenn er einen guten Ping hätte ist er beim letzen Schlag gesprungen und war 5 Blöcke weit weg.

Heyho @DraciReturns,
reporten lohnt sich immer!

Solltest du der Meinung sein das sich ein anderer Spieler einen Vorteil verschaffen möchte,
mit Mods/Makros etc. , dann melde ihn.

Da Fehler menschlich sind, wird dir keiner den Kopf abreisen, nur weil er beispielsweise nicht hackt!

MfG Milochen

Ich würde sagen, dass er eine mega gute Ping hat. Sooooo den mega Skill sehe ich da bei ihm nich...(kommt kaum berge hoch, setzt das Kit nicht ein, craftet langsam, etc) Außerdem, wenn ihr meint jmd hackt, dann reportet ihn mit dem Report command und schreibt nicht alle 10 sec 'hacker' oder 'hax' in den Chat. Das hilft euch auch nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop