Inaktiv SimpleWin [SWin_] | Search Members

GodlikeZodia

Mitglied
8 Apr. 2017
23
213
298
21
Lern bitte erstmal deutsch, danke!
Nennt sich Handyautokorrektur :)

Ja man wie 2016 :)
Du siehst mir stark nach niemandem aus
Also wenn Nico niemand ist muss ich los.
Ein schlechter Faker von einem Rapper weil man selber sich kein Nicknamen ausdenken kann...hgw das zeigt auf alle Fälle wie einfallsreich du bist.
Nico, Raph & ich sind 1000x bekannter als du noname. xd
Da hat der liebe Knickii leider recht da ich denke dass allein ich 100x mal so bekannt wie du bin <3
Muck nicht du kriegst den Clan nicht meinte sogar Hendrik zu mir haha
Der Clan geht uns allen relativ am A***h vorbei da wir denn echt ned brauchen aber danke. Und Hendrik ist schon wirklich jemand mit dem ich mich messen muss...wenn der mir den Clantag ned gibt...richtig schlimm für mich als 16 jährigen in Minecraft einen extra Unterstrich an meinem Clantag zu haben da musst du ned 2 Tage lang drauf rum reiten und sagen wie cool DU bist dass jemand anderes UNS nicht den Clantag geben will...ein Streit in dem du nicht dabei bist und du fühlst dich wie der King....
Warst nie bekannt
+1
 
  • Like
Reaktionen: xEps1L0n und Knickii

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Nennt sich Handyautokorrektur :)


Ja man wie 2016 :)

Also wenn Nico niemand ist muss ich los.

Ein schlechter Faker von einem Rapper weil man selber sich kein Nicknamen ausdenken kann...hgw das zeigt auf alle Fälle wie einfallsreich du bist.

Da hat der liebe Knickii leider recht da ich denke dass allein ich 100x mal so bekannt wie du bin <3

Der Clan geht uns allen relativ am A***h vorbei da wir denn echt ned brauchen aber danke. Und Hendrik ist schon wirklich jemand mit dem ich mich messen muss...wenn der mir den Clantag ned gibt...richtig schlimm für mich als 16 jährigen in Minecraft einen extra Unterstrich an meinem Clantag zu haben da musst du ned 2 Tage lang drauf rum reiten und sagen wie cool DU bist dass jemand anderes UNS nicht den Clantag geben will...ein Streit in dem du nicht dabei bist und du fühlst dich wie der King....

+1

Ich fühl mich nicht wie der King, ich bin der King!
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Nxstey sei du mal ganz ruhig an deiner Stelle wäre ich bei deinem Selfbust und der Aktion mit "Meine Mutter hat den Stick" mal ganz ruhig

Ich war damals mal mit dir und Sergej aufm Gjynah Ts und da hast du noch nicht so ne Fresse gehabt haha @Knickii
junge ich hab immer schon gegen dich gemuckt garyfckngopfer
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop