Inaktiv SimpleWin [SWin_] | Search Members

V

-V8omrdepufzAstk_FYONxKB

Unregistriert
Nxstey sei du mal ganz ruhig an deiner Stelle wäre ich bei deinem Selfbust und der Aktion mit "Meine Mutter hat den Stick" mal ganz ruhig

Ich war damals mal mit dir und Sergej aufm Gjynah Ts und da hast du noch nicht so ne Fresse gehabt haha @Knickii
schreib mir mal bitte per unterhaltung, lass uns mal auf'n TS gehen und in ruhe über alles sprechen.
 

Buslinie

Premium
13 Apr. 2021
0
2
50
24
Hallo,
an alle Mods,
Das ist eine Bewerbung für den Clan simple win.
Ich bin Buslinie 14 Jahre alt, mein echter Name ist anonym und sollte es auch nach Möglichkeit bleiben. Ich spiele eigentlich konstant 1,5-3 täglich oder ca. 15 Stunden auf Gomme. Meine Schwächen sind das ich sehr slow in der Inventar-Sortierung bin. Ich hoffe meine Stärke (meine Spiel-IQ) kann das einigermaßen gut machen. Ich hab den Zürkel schon ingame gesehen, aber eigentlich nie von heartless gehört. Ich hatte noch keinen Bann oder so, nur nen chatbann.
Ich bin alltime sub 32.000 und habe 380+ Wins.
Monthly schaffe ich es top 900 und mehr als 80+ Wins.
Ich würde super gerne in diesem Clan etwas beitragen, weil mir MC jetzt und voraussichtlich zukünftig sehr viel Spaß macht.

Ich bin überall verfügbar ;
Twitch, Discord,Teamspeak und weitere

Ich würde mich sehr, über eine Rückmeldung freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop