wie es dort war...Vbnt ist schon lange nichtmehr inaktiv?
wie es dort war...Vbnt ist schon lange nichtmehr inaktiv?
nicht dein ernst oder? hahahahaahhaahahClanWar gegen Shade?
shade.teamspeak.de
Doch meint er ernst.nicht dein ernst oder? hahahahaahhaahah
SheshPlatzhalter
Fans:
fandavid
fanSimpleLose
dann ist er dümmer als ich dachte...Doch meint er ernst.
waren mal mehr aber wenn man nen clan 4mal reopened werden es immer weniger m8
3 Finger angebrochen ._.dann ist er dümmer als ich dachte...
waren mal mehr aber wenn man nen clan 4mal reopened werden es immer weniger m8
du dir?3 Finger angebrochen ._.
komm mal auf unseren TS: simplewin.clan-cmnty.deApplication - Status : ◆
[1] Name : Olli
[2] Dein/e Ingamename/'s: PrinzeWeed
[3] Dein Skypename: olli.haeger
[4] Alter: 15
[5] Screens von /statsall und /stats: http://prntscr.com/g5d11c (Statsall) http://prntscr.com/g5d1lo (30tage)
[6] Hast du Premium?: Nein
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: MinecraftSG, Strenght
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Strenght aber dort ist nix mehr los
[9] Warum willst du SimpleWin beitreten?: Ich suche einen aktiven und guten Sg clan mit dem man Ordentlich und konzentriert spielen kann.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Meine Stats sehen vllt nicht so aus, aber ich bin ein relativ guter Spieler und kann sehr gut taktisch und konzentriert spielen und hoffe das es vllt zu einem Test 1vs1 kommt.
MfG Olli
Jap .-.du dir?
komm mal auf unseren TS: simplewin.clan-cmnty.de
Patent?Warum heißt du hecr0 ? Das ist mein Name, bitte bennene dich schnellstmöglich wieder um !
Komplett unnötig dieser Beitrag...der das Thema unnötiger Weise wieder eröffnet...hoffentlich gibts nen Foren-BanWarum heißt du hecr0 ? Das ist mein Name, bitte bennene dich schnellstmöglich wieder um !
Damkeschön das zumindestens einer IQ beweist.Patent?
Funny boi...was willst du überhaupt spiele seid 4 Wochen GAR KEIN MC mehr der Name taucht nirgendwo auf, außer in diesem auf davor Seite 10 gewesen Beitrag.
Niemals da MC einfach zum Kotzen ist...warte auf ein CW Plugin.Reopen?
spiele seid 4 Wochen GAR KEIN MC mehr
Ja..ich könnte jetzt mir dir darüber schreiben aber ne...lasst das Thema/ den Thread doch bitte einfach in Ruhe und kommentiert nicht dauerhaft hier.Jetzt hast du wenigstens Zeit seid/seit zu üben.
Ich weiß es kommt spät, aber Hey ich helfe gerne !
NeJa..ich könnte jetzt mir dir darüber schreiben aber ne...lasst das Thema/ den Thread doch bitte einfach in Ruhe und kommentiert nicht dauerhaft hier.