Naja, du bist aber auch schon seit ka wie lange Leader.ja dann sollen sie halt auch kommen...
vielleicht sind sie besser in dem spiel aber für den clan hab ich mehr gemacht...das weisst selbst du
Naja, du bist aber auch schon seit ka wie lange Leader.ja dann sollen sie halt auch kommen...
vielleicht sind sie besser in dem spiel aber für den clan hab ich mehr gemacht...das weisst selbst du
echt jetzt? erkannt Sherlock.Naja, du bist aber auch schon seit ka wie lange Leader.
Will mich nicht einmischen etc. aber im Moment wird dein Name mit Beef in Verbindung gebracht (bzw. hab ich dich nur überall in Beef verwickelt gesehen)Danke aber es wäre halt eigentlich schon wieder 4-4...
Leo. Mach jetzt Bitte nicht diesen :C Haben doch darüber geredet. KB jz auf Beef usw... -Rene
Also jz schon comeback?18 Uhr cw gegen Yeye?
nein18 Uhr cw gegen Yeye?
es hat rene geschrieben und net ichWill mich nicht einmischen etc. aber im Moment wird dein Name mit Beef in Verbindung gebracht (bzw. hab ich dich nur überall in Beef verwickelt gesehen)
Was nervt ihr mich denn alle, wir kündigen das richtige auf der CP an, wir wollen uns doch nur schon mal im Team einspielen.. xdAlso jz schon comeback?
ja gerne bald. meldet euch auf dem tscw vs cursos?
ja gerne bald. meldet euch auf dem ts
@xZekrom wtf (?)SimpleWin vs. Reflect [5:3] [W]
wann weiter?SimpleWin vs. Velocity [1:1] [P]
Comment: Fairer CW bisher.
Reflect hat gewonnen, hat den alten cw den sie verloren haben ausgetragen & d.h steht der lose von swin in season 2@xZekrom wtf (?)
Genesect will.Hättet ihr dieses Wochen Ende Lust auf einen Clan War gegen Exodus ?
Raph wurde abgesetzt?
![]()
![]()
[11|14]
Ϟ Leader Ϟ
Henry Ψ HenryPvP
Ϟ Admins Ϟ
Malte Ψ Macxyt
Ϟ Moderatoren Ϟ
Raph Ψ Volksverhetzung
Würde joinen wäre das nicht da "Raph Ψ Volksverhetzung"Raph Ψ Volksverhetzung
Ich wollte eig njr explizit Swin anfragen(Hat seine Raphtastischen Gründe). Könnten aber gerne Cw wenn Swin nicht machen sollte und wir des pending ggn DistA und Reflect gespielt haben.Genesect will.