Wie viel aufmerksamkeit willst du noch?? Nur weil ihr einen halbwegs bekannten spieler gebustet habt meinst du jz auf jeder clanpage welle zu machen lads einfach hock und gut is brauchst nicht unter jede cp die kake reinspammen.
Euer Ex-Clan Member.![]()
Wie viel aufmerksamkeit willst du noch?? Nur weil ihr einen halbwegs bekannten spieler gebustet habt meinst du jz auf jeder clanpage welle zu machen lads einfach hock und gut is brauchst nicht unter jede cp die kake reinspammen.
Dort hast du halt alle geballert
Was soll ich da sagen? Ich mag ihn eh nicht mehr...
Was soll ich da sagen? Ich mag ihn eh nicht mehr...
@die ganzen Leute die rumheulen...geht einfach von der CP und heult nicht...
Lol was soll ich denn anders machen wenn ich geDD0st werde und beleidgt?Du wolltest doch jetzt alles besser machen als vorher, oder irre ich mich da?
Im Moment machst du aber so weiter wie damals amenasikdir
Lol was soll ich denn anders machen wenn ich geDD0st werde und beleidgt?
xdddddddddddIch bin mir ziiiiiieeeemlich sicher, dass dich niemand aus Shine geddost hat. Und über Beleidigungen solltest du dich eigentlich nicht beschweren. Bist ja keine 12 mehr.
BANGER!Ich habe da 2 Leute getötet mit m1 eisenschwert.
Dann tragt es doch mal richtig ein xDHalbfinale:
SimpleWin vs. Shine [5-3] [W|DQ]
Comment: War simple.
Wurden aufgrund unseres DQs aus dem Turnier ausgeschlossen.
Komm mal TS...Dann tragt es doch mal richtig ein xD
0-3 L
Comment: Habt aufgegeben.
Will nicht gedost werden .-.Komm mal TS...
xddd dd0sen xddddWill nicht gedost werden .-.
Wenn du was klären willst, komm einfach Exile ts. Da haben wir beide keine Rechte.
Lassen nur Johnny und Leo spielen und wenn mal jemand anderes spielt gewinnen wir...naja schade aber fair und nett.
Muh macht die KuhAlso.. Ich will mich hiermit entschuldigen an den ganzen SimpleWin Clan das wir - Unity - so rum gemuckt haben und wollen uns wie gesagt entschuldigen ich hoffe das meine Member wie Moderatoren genauso dafür sind und wir den ganzen Beef usw. klären können!
-Moritz Unityleader
V-Mann des Tages. Redest schlecht über sie und joinst den... Und dein Kommi auf der RSLE Page bei S-Win CW xDDDD.Simon ● AmericanGirls_ | Atox87 | 4T0X
Können wie ich gestern schon vorgeschlagen hatte ja mal auf dem TS reden.Also.. Ich will mich hiermit entschuldigen an den ganzen SimpleWin Clan das wir - Unity - so rum gemuckt haben und wollen uns wie gesagt entschuldigen ich hoffe das meine Member wie Moderatoren genauso dafür sind und wir den ganzen Beef usw. klären können!
-Moritz Unityleader
Sein Ding? LOL
Schauen
Er mag halt paar Member und war früher schon mal da ist doch sein Ding..sorry aman wenn es dir nicht passt verstehe ich dich.V-Mann des Tages. Redest schlecht über sie und joinst den... Und dein Kommi auf der RSLE Page bei S-Win CW xDDDD.
Simon, das kannst du nicht ernst meinen