(Ich habe eine runde nur mitgespielt, darum kann ich es nicht so gut beurteilen) aber leOwnz hatte (oder sah zumindest so aus) keepsprint an. Ich kenne mich nicht "so" gut aus mit keepsprint, aber es sah eindeutig danach aus (siehe Video by Der_Aslyant).Es reicht jetzt einfach mal.
Was hier passiert, ist echt lächerlich... wir werden DAUERHAFT als Hacker beleidigt/beschuldigt, obwohl wir GEGENBEWEISE haben... wir haben gegen jeden Clan mehr oder weniger fair gewonnen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir einer der fairsten/besten Clans auf Gomme sind (ohne arrogant zu klingen, da ich es wirklich nicht so meine) und Leute einfach nicht einsehen, dass wir besser sind als sie. Natürlich gibt es einige Clans, die besser als wir sind, aber einige, die gegen uns verlieren können ihren Loose nicht einsehen und behaupten, dass wir hacken. Beispiel (Gegenteil): Kyoto. Sie verlieren 5-0 gegen uns (natürlich auch mit viel Pech) aber wir haben halt nun mal trotzdem fair gewonnen. Sie flamen KEIN BISSCHEN und beleidigen/beschuldigen uns ebenfalls nichts. So sollte jeder Clan sein, fair und ruhig. Sie haben den Loose eingetragen und sehen drüber hinweg. Andere tragen den Loose nicht ein, beschuldigen uns als Hacker und verbreiten es. Man merkt mal wieder, dass die Menschheit so neidisch ist und anderen nichts gönnt. Wir wurden aus dem SWin Clantournament gekickt, da wir angeblich OBVIOUS hacken, was wir nicht tun, da wir (wie gesagt) einen Gegenbeweis hatten. Uns juckt es nicht, dass wir gekickt wurden. Uns juckt nur, dass wieder irgendwelche Lügen über uns verbreitet werden/wurden. Draussen sind wir wie gesagt trotzdem. Die Leader haben / Vida hat EXTRA keine Winanzahl gesetzt, da jeder gut sein kann und hauptsächlich sympathisch sein soll, damit ein gutes Klima herrscht. Wir achten kein bisschen auf "damit wir der beste Clan auf Gomme sind". Wir wollen zusammen Spass haben, nicht die ganze Zeit als Toggler beleidigt werden. Wir haben noch KEINE Bildschirmübertragung verweigert. Die, die Bü gemacht haben, haben noch NIE etwas gefunden, falls dies der Fall war (1 Mal) wurde derjenige direkt gekickt. Wir wurden aus dem "SWin Clantournament" "ausgetauscht", nur weil wir "toggeln"... "eindeutig" sei es... man sieht in unseren Videos genau, dass wir Legit sind und NICHT gehackt haben/hacken.
Ich bitte euch. Hört auf mit dieser Scheisse. Fordert Bü, oder keine Ahnung was. Ihr werdet nichts finden... wir toggeln nicht.
Kommt auf unseren TS und zockt mit uns, falls ihr lust habt... wir sind korrekt (ohne arrogant zu klingen)
Es reicht.
~Flusspferd aka Elia und sicher auch der ganze Vidaclan
Und ich Weiss das jeder Clan nicht immer fair & nett sein kann, aber die heutige SG Szene ist leider so.
Ich finde ihr seid ein Vorbild SG Clan, da ihr fair seid, nett seid, richtig gut seid und nicht mal hack Clients auf dem PC, Laptop etc. Besitzt. Ich finde das ihr unberechtigt beleidigt wurdet, da der gegner clan keine eindeutigen beweise hatte, das ihr gehackt habt. Der CT kick kann ich auch nicht komplett nachzuvollziehen, da es nicht mal richtige Beweise gibt, das ihr beim cw gehackt habt. Es wurden nur Vermutungen gestellt.
Wäre ich der CT Leiter und würde nichts auf dem PC, Laptop etc. Finden, würde ich den cw einfach weiter laufen lassen.
Ich Bitte den CT Leiter sich bei VIDA zu entschuldigen für den kick und es nochmal auf dem TS klären ob sie am CT wieder teilnehmen können (wollen).
~verizon
@Spikzzz @prcn_atox @Eliiia
Zuletzt bearbeitet: